Zu verkaufen: 179 Singles und 238 LP (Alben)

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Die hab ich schon vor 20 Jahren an den Nagel gehängt ... aber vielleicht wäre eine 2te Karriere als Oldie-DJ gar nicht so schlecht!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hm da hats ja sogar für nen vynil fetischisten wie mich 'n aar leckereien dabei....

was hälst davon, ca nen drittel an mich zu vertickern, und zu welchem preis?

stef
 

greenster

Member
3. August 2005
74
0
6
unbekannt
Hallo

Sag mal was dich interessiert und wieviel du abdrücken willst ;-)

Ich weiss, dass ein paar gute Sachen drunter sind deshalb wäre mir ein Verkauf enBloc am liebsten....aber wen der Preis stimmt!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
en bloc kauf ich zu diesem preis meist das 5 - 10 fache, lp's kriegst du heute fast geschenkt - zahle en bloc meist ned mer als 1 franken für 5lp's oder 10 singles.

stef
 
U

Unregistriert

Guest
Ja, aber verschenken werde ich die Sammlung nun definitiv nicht! Dann behalte ich diese lieber noch ein wenig....