Zusatzteile Aeropaket

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Naja sagen wir es mal so: Ich mach es lieber selber und weiss dann auch was mit meinem Kleinen so geht :roll:
Bis er 2000 Km hat, kann das wohl nicht schaden :D
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
@Rohri: Ja, das gibt es. Schon mal einen neuen 1er gefahren? Jedesmal wenn Du auf die Bremse tritts, hast Du einen Gehörschaden. (Quitsch, quitsch :D ) Da fahr ich doch lieber nen E30.

Gestern war ich überigens beim Lackierer. Er hat mir angeraten, den Mini nur noch wenns dunkel ist zu fahren, damit das möglichst niemand sieht :D Es war ihm schon ein bisschen peinlich, aber er sagte auch, das es sehr schwierig sei, die Farbe auf Blech und Kunststoff genau zu treffen....
Jetzt werde ich am Pfingstmontag das Ganze nochmals demontieren und er lackiert es dann nochmals auf seine Kosten.
Wie heisst das so schön: Glück im Unglück :roll:
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Ja die Aeroteile sind super, Gratulation ;)


PS:

Ich finde den Mini auch super, keine Frage..
Ist eines der schönsten Autos für mich.

Jedoch habe ich mit meinem e30 bestimmt weniger Probleme als mit einem Mini.
Und übrigens, ein e30 Forum gibts,
www.e30.de :D


Gruss
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
@ Flitza :devil: :devil: :devil:

@ Marc

zählst du die Blicke der Mitbürger wenn sie den E30 sehen nicht zu den Problemen? Machs mal, dann hast du grössere :twisted: :wink:
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
Ups, bin ich jetzt hier im E30-Forum gelandet? Ich glaube, es bringt nichts, wenn wir jetzt ellenlang über den E30 diskutieren. Meiner Ansicht nach sind beides gute Autos. Man sollte aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es ist nur meine persönliche Meinung. Ich will hier als Greenhorn niemanden auf die Füsse treten :D

Gruss: Baddik
 

Marc

New Member
13. Januar 2004
274
0
0
38
BL
Ja Rohri, da hast du recht :D

Mit dem e30 Cabrio, fängst du wirklich viele Blicke ;)



Ich finde auch, beides sind Top-Autos ;)


Gruss
 

Baddik

New Member
18. März 2005
148
0
0
47
meistens im Mini :-)
So, nun sieht er wirklich sehr lecker aus. Ich habe nun die Teile nochmals lackiert bekommen und sie wieder an meinen Kleinen montiert. Ich bin froh, dass das Ganze nun ein Ende hat und man sich nun aufs Fahren konzentrieren kann. :cruisen:
Etwas Gutes hat das Ganze doch noch gehabt - ich denke, ich kann mich nun als Aeropaketmontierer in jeder Minigarage bewerben :roll:

Jetzt kommen nächsten Frühling noch die 18" Kahn drunter und dann ist er dann wirklich fertig........


Grüsse: Baddik