![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dann sehen wir uns morgen, wir kommen als Zuschauer vorbei...
Wetter ist ja
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
War heiss gestern, darum sind wir bald wieder nach Hause in den Garten verschwunden...
Resultate sind Online: http://www.bergrennen-reitnau.ch/ima...gliste_NAT.pdf Was war denn mit Hannes & Baba, sind nicht in den Resultaten zu finden...
|
||||
|
||||
|
Bergrennen Gurnigel, 4.9.2010
Yupieeee!
![]() Für das Bergrennen Gurnigel drürfen wir auch mit den Mini Cooper S Challenge fahren, und zwar in der Gruppe Reg. Das Training und die Rennen finden alle am Samstag, 4.9. statt. Ich bin auf jeden fall dabei... Gruss und bis an Gurnigel. Hans www.hans1.de.tl |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ich noch nicht verstanden habe, ob wir (John Cooper Works) auch REG fahren oder NAT?
|
||||
|
||||
|
Die JCW fahren NAT, darum habt ihr ja den Käfig, Hans, und den ganzen Brimborium.
Ist schon ein Witz, die MCS dürften LOC/REG am Berg fahren, aber die Challenge nicht, schon nicht ganz logisch... Egal, ich fahre am 4.9. den Slalom des ACS ZH in Anneau.
|
||||
|
||||
|
Nicht gerade Challenge aber einige Fahrer waren gestern beim Slalom des ACS Zh in Anneau du Rhin im Einsatz, Jürg und ich fuhren Slicks, er die weicheren Pirelli ich Rennstrecken-Dunlops, hinten sogar die alten Semis aus der Challenge 2007.
Meine Slicks und die Semis hinten kamen erst beim nachfolgenden LOC4 Feld so richtig auf Touren, da fuhr ich mit Sponsor Röthlin Fensterbau einen Doppelstart, das Resultat kann sich sehen lassen. Mit den Zeiten hätte ich im L2 auch noch gewonnen. aber egal.
Mini Cooper S R56 Challenge Geändert von raymondQV (05.09.2010 um 09:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Gratuliere zu deinem Rang in Anneau!!
![]() Ist der Event am 16. Oktober eigentlich nochmal dasselbe??
|
||||
|
||||
|
16. Oktober ist ACS BS, d.h. andere Streckenführung, die ist aber immer in etwa gleich:
http://www.acsbs.ch/ch-de/sektionen/...9-05slalom.pdf Übrigens wie ist es dir am Gurnigel ergangen? Edit: Sehe gerade du hast auch gewonnen, super Leistung Gratulation! Was ist mit Ralph passiert, ein Abflug? http://www.gurnigelrennen.ch/File/GURN_C2_19_15_35.pdf
Mini Cooper S R56 Challenge Geändert von raymondQV (05.09.2010 um 20:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ralph hatte leider beim 1. RL die Leitplanke touchiert mit dem hinteren Rad und dadurch die Querlenker verbogen. Am übelsten war, dass ich ca. 15sek direkt nach ihm gestartet bin, aber oben war er nicht da und ich hab ihn auf der "Fahrt" nicht gesehen! Zum Glück ist ihm selber nix passiert!