![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man die Felgen eintragen will dann prüft die MFK ob nichts streift, d.h. Vollbeladung und dann über die Bodenwelle...
|
||||
|
||||
|
probier ich mal, werd dann hier nochmal bescheid geben, obs funzt hat
kenn auch welche beim tüv
|
||||
|
||||
|
Wenn es um Tüv geht ist das hier eher das falsche Forum, wir werden von der MFK (Motorfahrzeug-Kontrolle) gepeinigt, dem schweizer Pendant zum Tüv.
|
||||
|
||||
|
Ich weis nicht genau wie das in der schweiz ist aber in Österreich wird bei meinem Typisierer nur geschaut ob die Reifen bzw Felgen nicht zu weit heraustehen ! Also nicht über dem Kotflügel stehen ! Und es wird nichts vollbeladen ! :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde eh von 225er beim MINI abraten. Ich hatte ganz am Anfang mal 225er 18" Reifen beim 53er montiert. Raubt meiner Meinung nach zu viel Leistung! 215er finde ich ein guter Kompromiss zwischen Beschleunigungskraft und Strassenhaftung.
18'673 km MINI Freak since 2002 - MINI Driver since 2004 - MINI Clubber since 2006 Always-Open-Timer: 192:17 |
|
|
||||
|
||||
|
abrollumfang kein problem. nur eins gab es zu bemängeln. hinten die federn müssen härter damit der cooper nicht so tief einfedert... aber will keine tieferlegung!
gibt es da möglichkeiten?
|
||||
|
||||
|
Federwegsbegrenzer ist die Lösung ! Kostet nicht viel das sind nur kleine plastikteile !
|
|
|
||||
|
||||
|
vielen dank. wird aus probiert
|
||||
|
||||
|
kann mir zufällig jemand federwegsbegrenzer empfehlen?
weiß auch nicht genau, wie viel ich da brauche. mini ist serie und die felgen halt 8j x 17 mit 225/45 17 zoll.
| deacon-umbauten-225-45-17 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|