Profilnachrichten

Hej Vinc
Habe ein paar Beiträge von Dir gelesem hier im Forum und gemerkt, dass du dich bei den Minis auskennst und auch eine eigene Autowerkstatt hast. Aktuell bei meinem R56 Cooper s 2007 kühlt die Klima nicht mehr. Verdampfer oder Kompressor undicht. Wurde schon mal mit Kontrastmittel geprüft.

Ist anscheinend sehr aufwändig dies zu reparieren oder hast du da alternativen?

Grusd Tom
JCW Bj 2017, Rückleuchten Union Jack verbaut, neu verpinnt, Fehlermeldung Bremslicht links/rechts defekt, was muss ich wie tun?
Cooler GP. Fährst den noch? Geht mir ähnlich nach vielen dicken brummen bin ich auf den mini gekommen. Hast Lust mal ne gemeinsame Runde zu drehen? Bin 43 und wohne in 8335. Grüsse, René
Hallo Winti, Mini Cooper S / F57 etwas auf vordermann gebracht; Umbau bei Gigamot De / Union Jack / Drexler Sperre / Motor-Tuning von original 197 Ps. Neu auf 300 Ps. (laut Gigamot + 103 Ps. mehr) Prüfstand-Messung mit ernüchterndem Resultat!! Die Werte lagen auf dem originalstandard.... Frage Motoren Tuning; - ist Steigerung von 103 Ps. überhaupt ohne weiteres möglich??!! Danke für ein Feedback LG Claude
winti cooper s
winti cooper s
hej claude.
leider bin ich nicht der experte für solche sachen. ich war bis jetzt auch ab und zu bei gigamot und eigentlich immer zufrieden. natürlich wurden bei mir nicht solche leistungssachen gemacht,eher das übliche. service,entkoken etc.
noch schwierig, sich da externe meknungen einzuholen. fragst du bei einem anderen tuner nach, will er dir ja sicher gleich "seine" software verkaufen.
Clöde-65
Clöde-65
ja eben das ist mein Problem, habt Ihr im Club einen "neutralen" Spezialisten, welcher sich mit Motoren - Chip Tuning auskennt und meine Grundfrge zur maximal Leistungssteigerung mit eben einem Chip-Tuning möglich ist......
Clöde-65
Clöde-65
mir geht es nicht darum, irgend jemanden schlecht zu machen, sondern mein Unwissen zu diesem Thema zu ändern.
Hallo zusammen

Ich bin Matthias aus Bern, seit einer Woche stolzer Besitzer eines Cabrios JCW. Auf spannende Diskussionen und technischen Austausch freue ich mich sehr. Habe keine Winterräder/Winterreifen, aber dafür brandneue Sommerräder 18" JCW Cup Spoke 2-Tone mit Runflat, welche mir nicht gefallen. Jemand interessiert an einem Deal? Danke für Tips und Hinweise für mich als Neuling :). LG