Fahrsicherheitstraining

tohil

New Member
3. September 2005
229
0
0
39
www.tohil.net
Salüü

Ich bin am Samstag mit meinem MINI Cooper Park Lane an einem Fahrsicherheitstraining auf dem Betzholz Gelände des TCS.

Dort werde ich schleudern, ausweichen, korrigieren etc mit meinem kleinen lernen. Wird sicher interessant.

Falls auch jemand an so was mal teilnehmen will:
http://www.tcs.ch/main/de/home/kurse/test_training/auto.html
http://www.tcs.ch/main/de/home/kurse/test_training/anlagen/betzholz.html

Für Lenker unter 25 Jahren gibt es 100.- aus einem Fonds für Verkehrssicherheit zurückerstattet auf die Hand :)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Autokurse 1+2 in Veltheim

Fahrtraining ist immer gut. Suche für die Autokurse1+2 in Veltheim noch 9 Leidensgenossen. Ab 10 gibts Rabatt. Ausserdem wär das doch was für die Oeffentlichkeit wenn 10 Minis zusammen schleudern (BMW, Medien, Veltheim) und ev. darum nochmals einen Sonderbonus wert. Wer hat diesbezüglich Vitamin B? Uebrigens werden in der aktuellen Migros-Zeitung 50 solcher Kurse verlost - nicht nur von Veltheim.
:sonne:
Sommerliche Grüsse aus dem ZH-Weinland
ELECTRIC BLUE :mrelec:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
yeah gli isch Samschtig und mir gönd go cruise, gell spaci? Wahrschinli bruch ich bim Kafi en "sekunde-siech" zum d'Nerve beruhige. Lüüt nachane grad mal im Reschaurant aa, ab wänn's Kafi git. Wett eigentli am 7.30 det si.

:cruisen: :sonne: :cool:
:help:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
so das hätten wir geklärt: Kaffee gibts ab 7 Uhr, d.h. ich bin spätestens7.30 da, dass es mind. einen gibt (Liter mein ich ;-) )