Mini United 2007 ?

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
parkplatz-nummer :biggrin:

bin gespannt auf das sensationelle willkommensgeschenk,das man sich beim eingang unbedingt holen soll...
der aufbügler ist cool,passt ja schön auf den ärmel der neuen softshell-jacke :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
habe heute post von mini schweiz bezüglich mini united erhalten.wa so ein faltblatt drin,auf der einen seite ein bernhardinerhund im mini und hinten drauf mini united infos.
man soll sich anmelden,dann bekommt man einen sonnenschutz und mini tattoos.und mit ein bisschen glück kann man noch ein portables mini navi gewinnen.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
mini united spiegelkappen.lt. einem user im deutschen forum gibt es die kappe für den inneren rückspiegel nur für den new new mini...
spaci,du hast die doch bestellt,oder?nimmt mich dann wunder...
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
der innenspiegel passt beim alten mini ab 07/04 und dem r56.und von den spiegelkappen links und rechts ist zur zeit nur 1 seite lieferbar,die andere seite haben sie irgendwie verbockt.
hoffentlich läufts beim mini united dann besser... :D


p.s.:jupiee,mein 888 beitrag
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
in deutschen froen spukt dieses mini united t-shirt umher.weiss jemand,ob man das für die schweiz auch bekommt.mit anderen worten,hat jemand gute kontakte zu mini schweiz zwecks dem?
 

Anhänge

  • united_verkauf2007_content270_02.jpg
    united_verkauf2007_content270_02.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 83

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Ein Kollege von mir hat sich in dem Business Selbstständig gemacht. Der Druckt die T-Shirts für ca. 30.- Fr. inklusive dem Shirt von Swizzer (oder wie heissen die?). Bei genügend interesse würde sicher auch ein Mengenrabatt drin liegen. Wer will eins?
http://www.snug-clothing.com/
Gruss Mathias
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ich würde eines in S nehmen.. und wens geht ein zweite mit negativ Farben.. sprich weisses Shirt schwarze farbe ^^ aber eben S ^^ wie mein Cooper S :)
 

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Navi gewonnen!

man soll sich anmelden,dann bekommt man einen sonnenschutz und mini tattoos.und mit ein bisschen glück kann man noch ein portables mini navi gewinnen.

Hoppela, tatsächlich, gestern erhielt ich ein Mail von MINI Schweiz mit der Mitteilung, ich hätte ein Navi (Garmin nüvi) gewonnen und es werde mir sogar montiert. Allerdings hänge ich sehr an meinem TomTom Go 910. Na, ich werde mir das Teil zumindest mal anschauen und vergleichen!