MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Also meine grösste Schrecksekunde war als ich dache ich müsste gleich den Beifahrerseitenspiegel wieder ausklappen.....man war das knapp....aber hat gereicht.
Das war ja die Stelle wo Spaci innerlich schon ne neue Mini-Bestellung gemacht hat..... und Sven so weit wie möglich vor dem Golf ausgewichen ist. 8(

Siehste Sveny-Boy das Fahrtraining von Samstag hat sich schon bezahlt gemacht
sieht so aus als hätte der Golf-fahrer auch einen fahrkurs hinter sich :kugelach:
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Hier noch 4 Fotos.

Hätte eigentlich wer Lust.... (betrifft vorallem diejenigen die etwas näher am Bodensee wohnen) ...... nächsten Dienstag 29. Mai nach Goldach ins Restaurant "La Fontana" zu kommen (Wir waren ja schon am Sonntag da). Wir haben da einen kleinen Höck der Ostschweizer 350Z-Fraktion. :essen:

Und allgemeine Frage: Was würdet ihr davon halten mal ne gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen. Ich denke von der Reisegeschwindigkeit über Pässe wären der Mini Cooper S und der 350Z in etwa kompatibel. :top:
 

Anhänge

  • M1.jpg
    M1.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 126
  • M2.jpg
    M2.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 120
  • M3.jpg
    M3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 137
  • M4.jpg
    M4.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Da bin ich doch auch dabei - mal schauen was der 350Z so in der Kurve kann. :biggrin: :biggrin:

Sven
 

Sven

New Member
15. August 2006
383
0
0
44
Thalwil
Naja dafür werd' ich Euch dann wohl auf den Geraden in den Auspuff schauen:headb: :headb:
Bei Mike's Donnerkiste dürfte das dann aber wohl auch schon wieder anders aussehen. hihi.
Sven
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
*haha* Ich sehe schon die Schlagzeilen: "MINI's zeigen den 350Z wos lang geht" :kugelach:

Da bin ich natürlich auch dabei!
Und wenn ich mal mit den Sommerpneus durch den Schwarzwald fahren kann, habe ich auch nichts dagegen! :D
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Angebot angenommen. Wann gehen wir?

@ Sven + Spaci: wie wäre es mit Brünig-Grimsel-Nufenen-Lukmanier-Oberalp-Susten-Brünig ?

320 km MINI-Kurven vom feinsten welche herrlich auf die Z-Bremsscheiben gehen.