MINI Fahrer/innen aus der Ostschweiz

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Um mich ein wenig zu präzisieren. Es geht mir nicht um ein Leistungsmessen. Ich denke das wären dann wohl andere "Gesellen" die sowas nötig haben.

Ich fände wäre einfach mal cool eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen. Mal in einen anderen CLub zu schauen. ;-) Neue Leute kennenlernen. Mal andere Probleme zu hören und evtl. neue Ideen zu finden.

Unsererseits sehe ich auch kein zustandekommen mehr vor ende Juli. Ich werde mal bei uns im Forum nachfragen ob da evtl. intresse herscht.

Minimikes Mini wäre sowieso nicht fair gegen einen Serien Z. Da müsste wohl ein Z mit Novidem Stufe II hin....mit 450 PS :D
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Jo das finde ich auch sehr Interessant mal mit einem anderen Club was zu unternehmen.....
@ Mike: Hab ich da Schwarzwald gelesen!?!?!?!?:sabber: :essen: Roger kommt sicher auch :biggrin:
Werde mich gerne bei passendem Termin anschliessen.
Gruss Thomas
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ McHooch:
Genau! Ich denke, dass wir doch alle Freude und Spass an unseren Autos haben, und das möchte ich nicht bei einer Raserei riskieren! Aber wäre bestimmt toll, wenn wir mal zusammen eine Ausfahrt machen würden!
winti cooper s schrieb:
okok.aber warum ist fäbu erst nach dem nächsten höck dabei?neuer motor?:D
Jup, Winti! Bis dann habe ich einen 350Z-Motor drinnen! :biggrin:

Nee Spass beiseite... nichts Grosses... und mehr Leistung gibt's für mich momentan auch nicht! -> zu teuer! :-(
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Sodele. DIe Idee einer gemeinsamen Ausfahrt habe ich nun auch bei uns einmal im Forum vorgestellt. Mal sehen ob wir da ein Datum finden. Wäre wirklich mal was anderes.
 

Pämsu

New Member
17. Mai 2007
165
0
0
34
Aarau
Und was soll ich da mit einem Rally-Auto?? Hat weder Kies noch Schnee!! :D
bin da wohl noch zu jung um mitzukommen, aber "Wenn ich mal gross bin, ...!!"

oder nimmt mich einer mit??
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
Hab gedacht es wäre schön , wenn sich die Ostschweizer MINI Fraktion sich mal in der OSTSCHWEIZ treffen würden ;-)

Wir,einige vom Z-Club auch von der Ostschweiz ;-) , treffen uns spontan am 20.02.08 in Goldach für ein gemütliches essen unter gleichgesinnten.Würden uns freuen ein paar MINI-Fahrer/Verstrahlte zu sehen.

PM an mich für Platzreservation, Merci ;-)

Pizzeria "La Fontana"
St. Gallerstrasse 48
9403 Goldach
 

checky

New Member
19. Januar 2007
127
0
0
44
Im kurvenreichem Appenzellerland
jep sidewalk aber immer doch :lol:

unsere "schnuckis" mit dem Z und wir zwei mädels mit dem MINI (naja du noch nicht ganz ;-) )

schad es hat sich noch niemand bei mir gemeldet..........:deprem:

cello was ist mit dir? ist erst nächste woche kannst also immer noch kommen. ;-)