signatur

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
huch da war doch noch was... sorry Teil 2 ist nicht angekommen
hab nämlich noch gesagt, dass ich leider meine Bilder nicht selber verändern kann, da ich meine Bilder nur über einen HP-Link laden kann... und eine HP hab ich nicht :) Also bei der nächsten Gelegenheit wird das ein bisschen angepasst.

Natürlich ist mein Bild "just a little bit" grösser, aber auch schöner, oder?

:wink:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
0n.gif
0i.gif
0c.gif
0c.gif
0i.gif
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
winti hat eine neue bezeichung...nicht mehr mini spezialist sondern.......*nachobenguck* :biggrin:
ist auch passender,da es hier mehr spezialisten gibt,die mehr bescheid wissen als ich :kugelach: