MINI Club Bern

Simu

New Member
15. März 2007
10
0
0
37
Münsingen (BE)
Ciao zusammen :cool:

Ich habe mich schon seit längerer Zeit gefragt, ob es in der Region Bern einen MINI Club gibt oder nicht?!

Falls es das nicht gibt, richte ich mich nun gleich mal an die Berner in diesem Forum: ist das Interesse an einem MINI Club vorhanden?

Ich würde mich sonst gerne bereit erklären die nötigen Schritte zu unternehmen einen Club zu gründen!

Bitte um Antwort :D

Gruss aus Bern
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich sag' nur eins: MPC!!!!! :yeah:

Die Schweiz ist wohl zu klein und es gibt zu wenig MINIs, damit mehrere New-MINI-Clubs nebeneinander existieren können! Es gibt bereits eine lose Gemeinschaft von Bernern: die bÄrnEr frAktIOn, aber da läuft so gut wie gar nichts!

Der MPC ist zwar für uns Westschweizer nicht gerade um die Ecke, aber ich kann es dir nur empfehlen! :top: Macht immer extrem Spass, wenn wir was zusammen unternehmen! Komm doch mal unverbindlich an einem Höck vorbei! In der Clubagenda findest du Daten und Ort! Kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann können wir mal zusammen hin fahren! Nachher kannst du immer noch entscheiden, ob du Mitglied werden willst oder nicht.

Wäre aber toll, wenn noch jemand mehr aus der Region im Club dabei wäre! :D
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hallo simu!
ich denke nicht, dass ein berner club nötig ist. wär ja schade, wenn sich die minifans in regionen aufsplitten würde.
das einzige, was die mpc-ler tun können, ist das clubhöck ein bisschen in unsere richtung verschieben, somit wäre uns schon sehr geholfen... ;-)
 

Simu

New Member
15. März 2007
10
0
0
37
Münsingen (BE)
Danke für eure Antworten :smile:

In dem Fall werde ich mich nächstens einmal spontan an die Fersen des MPC heften, um zu schauen ob das etwas für mich und meinen Giftzwerg ist ;-)

PS: Mir ist vor ein paar Wochen in Montreux eine risige Gruppe von MINI's begegnet (zum Teil mit ausländischen Kennzeichen) - weiss jemand etwas darüber?
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
COOPER schrieb:
Da es in naher Zukunft immer weniger Zürcher im Club hat, ist es sicherlich sinnvoll, das Lokal Richtung Bern zu verschieben.
:question:
Noch mehr Zürcher, welche aus dem Club austreten?? 8(
...oder meinst du verhätnismässig immer weniger Zürcher?
COOPER schrieb:
Mein Vorschlag wäre das Road Stop in Lohn.
Jup, das kenn' ich! Wäre natürlich für mich schon ein ganzes Stück näher! Ich denke, das Beste wäre, wenn wir ein wenig abwechseln würden, ev. zwischen zwei Lokalen.... Aber eben: Das ist Sache der GV, und die ist ja schon sehr bald! :biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hätte mich auch gewundert, dass die ZH verschwinden sollen... Lass mir mal die eingelösten Minis auf die Kantone verteilt ausdrucken. Ist sicher aufschlussreich.

Und zwischen 2 Lokalen abwechseln finde ich eine gute Idee.

Die Minis sind mir auch entgegen gekommen, waren hauptsächlich Deutsche und Richtung SH unterwegs.