Schnute ist krank!!!!

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
ich komme gerade vom doktor, meine schnute musste in behandlung. diagnose: schwere grippe. leider hat der arzt die nötigen medis nicht an lager, daher muss schnutchen noch ein wenig auf den termin warten. bis dahin wird sie mit tee und salbe verpflegt.

und jetzt noch die echte version:
ich komme gerade von der garage, meine schnute hat seit gestern die motorenanzeige blinken lassen. diagnose: luftdruckpumpe adieu!!
nun wird sie nächste woche einen tag aussetzen, und bekommt eine neue pumpe....zum glück auf garantie!!
grüessli vom traurigen pinki

heul mein schnutli hat schmerzen!
:straurig: :straurig: :straurig: :straurig: :straurig:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
das arme Hascherl...
Gute Besserung


kruecken-001.gif
medz-001.gif
mummy-001.gif
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
vielen dank für all die guten wünsche...werde es meiner schnute erzählen, dann wirds ihr bestimmt bald besser gehen! ;-) inzwischen hat sie sogar einen schal erhalten... :kugelach: meine mutter hatte soooo bedauern mit meinem wägelchen... :D
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
und schon wieder

tja, schnute und ich sind schon wieder erkältet. bei mir ists wieder einmal ein nerviger schnuderi, und schnute zeigt mir wieder das motorenlämpli. nächsten donnerstag muss schnutchen zum arzt, und ich bin für einen tag ein clubman-driver. :yeah:
 

Sasa_mini

New Member
22. April 2007
33
0
0
42
Aargau
Hallo Pinki

Wünsche dir gute Besserung, und deine schnute hat ja nichts schlimmes wenn du erst am Donnerstag in die Garage musst.


Gruss

Sasa_Mini
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
danke!
schlimm ists nicht, aber langsam nervts schon ein wenig...und die frontscheibe pfeift auch immer noch...
naja, der clubman wird mich trösten! ;-) :kugelach:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
neeeeeeee, sicher nicht.....:kugelach: aber wieso soll ich damit warten, wenn ich es jetzt noch auf garantie bekomme? wer weiss, plötzlich macht die scheibe ärger, und die garantie ist dahin?

besser zu früh, als zu spät ;-)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
heheh werde immer gefragt, welchen Ersatzwagen dass ich will... :pfeiff:
meistens sind die völlig entsetzt, weil ich nie die Marke wechsle
:mrelec: