Trackday / Flugplaz / Spasstage / Driving Experience

rennopa

New Member
20. Januar 2008
379
0
0
zh. unterland
www.hans1.de.tl
He Shit,
am 1.August bin ich in Abmri an einem Rennen. :deprem: Wäre doch cool am 30.Mai, habe am 1.6. zwar auch ein Rennen in Ligniéres, aber Freitag ist ei guter Tag um Frei zu machen.. :lol:
Gruss
Hans
 

Kevin

New Member
19. Februar 2008
16
0
0
Winterthur
www.sportfahrer.ch
Hehe wir müsten aber ein datum finden an dem nur minis fahren :biggrin:
oder 99% minis... kevin darf natürlich auch mit dem z3 kommen...

Kein Problem wir können auch ein Event nur für Mini-Fahrer machen ;) dann müsstet ihr einfach mindestens 20 Teilnehmer zusammenbringen und ein Datum mit uns absprechen :rolleys:

Im Juni/Juli sind einfach alle Samstage schon ausgebucht und Sonntags darf mach nicht.
 

Kevin

New Member
19. Februar 2008
16
0
0
Winterthur
www.sportfahrer.ch
Tuttlingen

Tuttlingen Flugplatz Events - Sportfahrer.ch

Also leute, hier nochmals ein paar Facts, ich denke es dürfte schwierig sein en vergleichbares Angebot zu finden ;)

Tagesablauf:

09:00 Uhr Begrüssung, Instruktionen
09:20 Uhr Einführungsrunden mit «Pace-Car»
09:30 Uhr Freies fahren
12:00 Uhr Mittagessen auf dem Gelände
13:30 Uhr Freies fahren
auf Wunsch Beschleunigungsvergleiche auf der Landebahn
17:00 Uhr Ende der Veranstaltung

1x Fahrzeug mit Fahrer: 150 CHF oder 90 €
Begleitpersonen zusätzlich je 15 CHF / 10 €
Inklusive: Croissants, Getränke & Mittagessen

max. 40 Autos

ANMELDUNG hier klicken
 

Z(ürcher)4

New Member
12. Januar 2008
20
0
0
Hi Alain! :kugelach:

Und an die Frau... nicht nur an den Mann!
--> Wie siehts mit dem AXBO aus? :biggrin:

Warum kommst Du eigentlich nicht auch???
Generell dachten wir ohnehin dass die MINI's heiss auf solch einen Event sind gruppensex

Aber wahrscheinlich sind wir einfach noch etwas zu früh für die beiden Events.