Teilnahme und Mitfahrgelegenheiten

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Japp ich bin natürlich inklusive meiner Freundin auch am Start. Sowas lassen wir uns doch nicht als frische Mini Besitzer nicht entgehen.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Ins Werk wollte ich immer schon mal. Das steht sicher auf dem Programm oder?
Ueberleg noch ob ich den ersten Teil mit dem Flieger mache.

Würde ansonsten gerne mitfahren.
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
geht mir gleich.. auf England fahren ist doch ein stück .. würde aber gerne wider dabei sein ;)
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Let's Fetz! Fahre auch, selber, falls jemand mit will als Beifahrer?
Rock bis Metall und Country bis Klassik als Favourites :party01:

Hauptsache keine Ländler Kotz

Geh' mit der Fähre rüber, nehme also keine Seeuntüchtigen mit :lol:
und fahre manchmal wie 'ne gesängte Sau :biggrin:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
yäppi, würde mich auch reizen, mit euch mitzukommen...aber ich wage mich nicht, auf der "falschen" strassenseite zu fahren....:lol: das heisst, ich würde wiedereinmal ein beifahrersitz mieten, wenn jemand platz und lust hat...:kugelach:wobei es mich doch ziemlich ankackt, wenn ich daran denke, so viele MINIs und meine kleine bleibt zu hause..
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
yäppi, würde mich auch reizen, mit euch mitzukommen...aber ich wage mich nicht, auf der "falschen" strassenseite zu fahren....:lol: das heisst, ich würde wiedereinmal ein beifahrersitz mieten, wenn jemand platz und lust hat...:kugelach:wobei es mich doch ziemlich ankackt, wenn ich daran denke, so viele MINIs und meine kleine bleibt zu hause..

Also bei mir ist immer ein platzerl frei für dich ;-)
und Spaci sogar erfahrung hat auf der falschen strassenseite zu driven oder driften?? ;-)
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
yäppi, würde mich auch reizen, mit euch mitzukommen...aber ich wage mich nicht, auf der "falschen" strassenseite zu fahren....:lol:

Ich hab' mal von einer Studie oder Umfrage gehört, laut welcher die Autofahrer ein viel grösseres Problem haben sollen, sich (wieder) ans Fahren auf der rechten Strassenseite zu gewöhnen. Finde aber gerade den Link nicht mehr...