Neuer MINI Club in der Schweiz

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Echt jetzt? Ou habe gerade euer MPC Formular ausgefüllt...

erst gerade eingetreten und jetzt erfährt man das.... och nee... hätten wir uns gleich be denen anmelden können....:kugelach:

Nei nei Spaci und Leute keine Angst... sweetis (yellow und orange) bleiben üch selbstverständlech treu.... haben jetzt grads Amäldeformular före Club ausgefüllt:guck: und ab die Post diese Woche noch....:sonne:
Wir hoffen Ihr nemt uns dann auch fröindlich in den Club uf (vorerst mal no als Passivmitglieder da ich ja mein MINI noch nicht habe....:cry:

Greez vode Sweetis....
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Also wenn ich MU richtig interpretiere gibts noch einen Welsch-Club... eine davon habe ich mal angeschrieben. Wär doch cool ein Swiss-United zu haben...
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Also wenn ich MU richtig interpretiere gibts noch einen Welsch-Club... eine davon habe ich mal angeschrieben. Wär doch cool ein Swiss-United zu haben...

also Nicci wen du jetzt den nouvelle MINI club meinst
das ist ein französischer club, sind jedoch ein paar welsch-schweizer dort auch dabei, wie die bridget i (Spaci auch angeschrieben hat ;-))
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
*haha*

Hab auch schon ein paar West-Schweizer und sogar Freiburger auf der MU Page gefunden und natürlich auch angeschrieben. Die sind tatsächlich in einem Club aus Frankreich wo es einfach eine Schweizer-Fraktion hat, wobei sich diese auf 3 - 4 Mitgleider beschränkt. :lol:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
alles klar, kein welsch-schweizer Club
man kann ja nie wissen, der tessiner war ja auch Neuland
aber weil ich so blond bin, krieg ich die Antwort gleich 2x
:pfeiff:
danke boys sehr zuvorkommend :kuss:
 

Betty Boop

New Member
6. Oktober 2009
5
0
0
Kt. Waadt
www.flickr.com
Hab auch schon ein paar West-Schweizer und sogar Freiburger auf der MU Page gefunden und natürlich auch angeschrieben. Die sind tatsächlich in einem Club aus Frankreich wo es einfach eine Schweizer-Fraktion hat, wobei sich diese auf 3 - 4 Mitgleider beschränkt.
hmmm... wir sind halt etwas schüchtern. Oder vielleicht nicht so club-geil. Naja, wie auch immer - ich bin eines davon :lol:

Unser Club heisst "Club Nouvelle MINI" und ist kein französischer, sondern eher ein "französischsprachiger" Club. Es sind viele Franzosen, aber auch Belgier dort... und eben einige SchweizerInnen.

Die Szene ist bei uns klein, aber trotzdem aktiv. Gerade am letzten Wochenende hatten wir im Jura unser jährliches Treffen in der Schweiz mit über 30 MINIs aus Frankreich, Belgien und der Schweiz - darunter auch Olivia und Jessica (hallo zusammen! ;-))

Naja, all das war ja nur ein Vorwand, um mich vorzustellen - ich habe nämlich im Forum keinen geeigneteren Ort gefunden.... :rface:

Ich heisse Betty Boop (naja... nicht wirklich), fahre eine MINI Cooper D "nightfire red". Bin zweisprachig (Zürich und Welschland), wohne z.Zt. im Kt. Waadt. Bin in Zürich un Bern zur Schule gegangen und habe auch dort studiert. Ich arbeite in Fribourg und pendle täglich mit dem MINI hin und her (der beste Motivationsschub, den ich kenne :biggrin:)

Also, das war's nun mal schon für's erste... ich finde es schön, mal über die eigenen "Grenzen" zu gehen und schauen, was sich so in der Deutschschweizer MINI-Szene tut. ;-)

Liebe Grüsse aus dem Waadtland !
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hey Betty Boop, willkommen bei uns! :winke: :top:

Ich wohne im deutschsprachigen Teil von Freiburg, arbeite aber im französischsprachigen Teil... bin also auch eine Art Grenzüberschreiter. ;-) Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Gelegenheit! :D
 

Olivia

New Member
9. September 2008
74
0
0
36
Kembs (Frankreich)
Hast du nicht mitbekommen wie der Führer in der Grotte Deutsch geredet hat? :biggrin: Er dachte ich verstehe kein Französisch hehe. Ich bin in Deutschland geboren und somit ist Deutsch meine Muttersprache! :)