Neues Bodykit von jcw

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
doch doch, vom mini jcw MkII gits 2 bodykits, seinte het das scho dranne und das öpe scho sit 3 mönet; dass sicher!
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
wie du meinst

ein kollege hat die bereits an seinem neuen mini jcw,... und denn hat er nicht erst seit gestern!!!! :trost:
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
@ fäbu

hier die Bilder aus dem Deutschen Forum

bild_124.jpg

bild_127.jpg

bild_125_235521.jpg


die Sidemarkers wurden schwarz lackiert.
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
schwarz mit schwarzen streifen und schwarzen kühen auf
dem dach mit schwarzen blumen drumrum - gefällt mir !
:kugelach:
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
so schlecht find ich das jetzt nicht...
Ausser dass sie nun wohl nicht mehr leuchten:lol:

sind halt nicht alle mini-fahrer fans von den sidemarkers, vor allem nicht in orange.
und leuchten tun sie ja ab werk nicht, sind meines wissens nicht mal verkabelt.
sind einfach drin, weil es günstiger kommt und einfacher ist, ab werk gleich die us-
teile zu verbauen, welche glatt und ohne die raue struktur im gestell liegen...
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Kann mich einfach nicht mit der Lippe anfreunden... ;-)

Der Rest sieht lecker aus!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hm, ich dachte, der winter ist vorbei, wiso baust du deinem MINI eine "schneeschnüzzi" an?
nein, scherz bei seite, sieht nicht schlecht aus, für meine schnute wär das nichts.
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
sali Rohri

sieht nicht schlecht aus....:biggrin: jetzt kannt du dann meine Strassen in Root pflügen im Winter:biggrin:
evt habe ich ja bald auch das selbe montiert wegen dem Frontschaden:lol:
Greez Remo
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Habe das Frontgitterteil mit die Luftführungen bestellt. Ist bereits morgen da, wird anschliessend gleich schwarz hochglanz lackiert und ist somit noch vor Mini United dran.

So schnell geht das!

Der riesiger Monsterluftfilter von M7-Tuning USA ist leider noch nicht eingetroffen. Ich vermute dass dies nicht mehr klappen wird. Schade...