Anreise und Unterkünfte

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es so eine "touristen-ausnahme" geben soll,
also wenn man nicht zu lange in england bleibt, dürfe man so rumfahren und es wird toleriert...

ausserdem nützt ein kleber bei xenon gar nichts. da müsste man einen hebel im scheinwerfer umlegen...
 

Glouis

New Member
3. April 2009
15
0
0
Urdorf/ ZH
hei ich beneide euch sehr. Ich wünshe euch allen ein Tolles Wochenende in England und viel Spass.Leider kann ich nicht mit:(:(LG Glouis
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Dachte auch, die Zeiten schon irgendwo gesehen zu haben.
Kann der "Vorstand" diese bitte nochmals durchgeben? Täääänks ä lot :biggrin:


dann mach ich hier mal nägel mit köpfen ;-).

strecke pratteln - calais ca. 741km,8.16h. ich rechne mitsamt pausen mit einer reisezeit von 10-11h.

abfahrt auf der autobahnraststätte pratteln (seite richtung basel) am mittwoch 20.5.2009 um 08.00 uhr !...das heisst, bis dann vollgetankt und verpflegt ;-)

streckenlayout findet ihr im mu09-info-tread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
Hallo zusammen,
eine Frage an die Basler Fraktion... wäre es für jemanden möglich mich um 07:35 von Rheinfeldn Bahnhof nach Pratteln Fresssbalken mitzunehmen?
Ich komm mit dem öv...
wäre super nett..
tschüssli und bis Bald
Shorty
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Ich fahre mit Teri Muri-Lenzburg-Pratteln voraussichtlich direkt :rdevil:

Für Strecke Slappy - Teri - Pratteln zeigt maps.google 1h 2min an. Geplant war:
Abfahrt Muri ca. 6.15, Abzweigung Birrfeld Richtung Basel ca. 6.45,
Ankunft Fressbalken Pratteln ca. 07.20 Uhr.

Wir hätten somit ca. 40min Reserve. Soll ich (falls) noch mehr Reserve einplanen..?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Deitingen liegt doch auf der Strecke, oder?
passt also :top: Zeit könnt ihr euch selber ausrechnen ;-)

und lieber zu früh als zu spät, seh das auch so
bei knapp 50 Leuten wird das sonst uferlos