DAS Buch zum MINI United 2009

Würdest du ein MINI-United 2009-Buch kaufen?

  • Ja, ich würde sicher ein Exemplar kaufen

    Stimmen: 21 95,5%
  • Nee, kein Interesse

    Stimmen: 1 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen

Ich werde für dieses Jahr keinen Film mehr machen da das Aufbereiten/Videoschnitt aus Zeitgründe zu aufwändig ist. Ich kann dafür etwas einmailiges anbieten: ein Fotobuch in Format A4 mit Hochglanzfotos. Das bearbeiten der Fotos und die Satz- und Gestaltungsarbeiten sollten nachher in ca. 1 Woche realisierbar sein.

Ein langjähriger Lieferant hat sich vor einige Monate ein neues Digitaldrucksystem geleistet wo er schon einige Bücher in kleiner Auflage erstellt hat. Ich habe einige Endergebnisse angeschaut und die vom Ihm erstellten Bücher sind qualitatif absolut hochwertig!

Das Buch umfasst am Schluss ca. 80-100 Seiten und hat eine richtige "Hardcover"-Umschlag. Mit der Auflösung meiner Kamera wird es sogar möglich sein einige schöne Bilder über 2 Seiten (also Format A3) drucken zu lassen.

Die Produktionskosten belaufen sich bei eine Auflage von 70 Exemplare auf ca. Fr. 80.00 pro Buch.


Es sind dafür wirklich Unikate mit Fotos vom Event und von uns allen!

Ich wäre froh wenn Ihr an der Umfrage mitmachen könntet damit ich weis ob überhaupt Interesse besteht. Sonst lasse ich meine Fotoausrüstung Zuhause.

Gruss, Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich finde das mit dem Buch eine tolle Idee, habe mir auch schon ähnliche Gedanken gemacht! Ich denke wir könnten dann wieder Fotos von allen sammeln. Allerdings werde ich meine Videokamera dennoch mitnehmen in der Hoffnung dass andere die auch mitnehmen, so können wir dann vielleicht doch noch wieder ein Video kreieren. Ich finde halt die DVD schon eine ziemlich tolle Erinnerung, aber bin mir auch bewusst dass es viel Zeit braucht und Zeit momentan bei uns allen ziemlich knapp ist, wir werden ja sehen, vielleicht kann ja diesmal die Aufgabe für das Video jemand anders übernehmen! ;-)
 
D

dpp73

Guest
Hallo
Bringt mir gutes Videomaterial wenn möglich in HDV Nachhause und ich mache den Schnitt und die Postproduktion......

Das bin ich ja noch schuldig...:biggrin:

Gruss Dave
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
wow, das ist ein Angebot, Dave!!!!! :top: :anbet:

Ich werde auf jeden Fall filmen, aber ob das gutes Material wird.... *lach*
Bin absoluter Neuling! ;-)

Aber heee, Leute: Jetzt wisst ihr was zu tun ist! Alle Viedokameras und Fotoapparate mitnehmen und filmen resp. knipsen was das Zeug hält!!!! :yeah:
 
D

dpp73

Guest
geilä siech dave,

ist doch ne super gelegenheit zum zeigen was auf dem Kasten hasst;-) ich zweifle nicht an dir..

für gute aufnahmen brauchts gutes licht, ich nehme dann ein "lämpli" mit ;-)

*sorry insider* ;-)
http://www.arri-vertrieb.de/arri-daylight-18-12-kw.html
für nichtkenner: der ist recht hell ;-)

@mike: SUPER SACHE!!!

gruss dome


hahaha
ich habe die sch..dinger auch schon rumgefugt!!
aber in der nacht wird tag...

kannst sie ja bei megarent oder ftk mieten..hihi
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Ich nehme auf jeden Fall meine Videokamera mit. Ich werde sie von Innen auf der Frontscheibe mit ein Saugnapfsystem montieren. Eine Rennstreckenrunde im Cluby zu filmen lasse ich mich eben nicht entgehen! In England werde ich der Kamera gerne jemanden übergeben der filmen kann und möchte. Es ist eine stinknormale Panasonic DV Kamera mit welcher in 16:9 gefilmt werden kann. Allerdings ist sie nicht HD.

Das Schneiden würde ich dann gerne an dpp73 überlassen (danke für's Angebot!).

Habe nämlich keine Lust der ganzer Tag mit 10kg Equipment rumzurennen denn der Fotokamera ist eben auch ein rechter Brocken.
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Ich werde auf jeden fall auch meine HD Videocam mitnehmen. das wird bestimmt cool.

ich will ein Film und ein Fotobuch!!!!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
nicht vergessen eure Highlights von Silverstone auf CD zu brennen (höchste Auflösung!), Mike sammelt die für unser Fotobuch :sabber:
es macht aber gar nix, wenn ein paar davon schon hier oder auf unserer MPC-Facebook-Seite zu sehen sind, so haben alle Zugriff und müssen sich nicht erst 50 neue Freunde aneignen ;-)
mache mich auch sobald wie möglich hinter meinen Blog, wird aber heute Abend bis ich Zeit dazu habe, aber dann... :mrelec:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dpp73

Guest
Hallo Zusammen

Die Tapes könnt Ihr an diese Adresse schicken..Wenn es geht eine Kopie!
Man weiss ja nie..

Habegger AG
Dave Ponzio
Riedthofstrasse 124
8105 Regensdorf

Gruss Dave
 
D

dpp73

Guest
Ja geht auch ..isch Hans was Heiri!!:biggrin:

Könnt auch ne Data DVD schicken oder ne Brieftaube etc....was immer am besten geht..
 
D

dpp73

Guest
Da ich nichts erhalten habe und sich niemand meldet, nehme ich an, dass das Video- Projekt gestorben ist !! So habe ich auchkeinen Stress.. Auch gut! Gruss