'MPC 0000' -Schriftzug for Members only ...

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
In Anlehnung an die limitierte Auflage des 'Mini Cooper S mit GP Tuning Kit' gibt der MINI POWER CLUB für jedes einzelne seiner Mitglieder, resp. deren Fahrzeuge eine Nummer heraus. MPC anstelle des GP und steht natürlich für MINI POWER CLUB. Jedes Mitglied erhält ergänzend seine eigene individuelle Nummer im Original GP-Schriftzug.

Anbei Aufnahmen meiner frisch aufgeklebten Nummer MPC 0008 (Merci minimike für den Auklebe-Tipp, hat bestens funktioniert) in Chromdesign auf PureSilver. Die Aufnahme bei Nacht lässt den Schriftzug allerdings schwarz erscheinen. Es sieht bei Tageslicht sehr professionell gestylt aus!

Aber wie gesagt, dieses Deluxe-Extra gibts nur für Mitglieder des MPC! Also, ein Grund mehr eines zu werden, meldet Euch an ...
 

Anhänge

  • 2006 05 17 024.jpg
    2006 05 17 024.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 188
  • 2006 05 17 022.jpg
    2006 05 17 022.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 157

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Hallo zorro, so mit der individueller Nummer stimmt so nicht ganz, das war eine einmalige Aktion, und wird neu nur noch der Nummer entsprechen das heisst dem Eintritt entsprechend vergeben. Oder täusche ich mich da Huma / Minimike?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
So so la la ;-)

Mit Individuell meinte Zorro wohl das die Nummer einmalig ist, also keine Doppelbelegung...

Und das mit den Nummernverteilung hab ich gegen gen Schluss umgekrempewlt, weil ich der Meinung war, das es die bessere Lösung ist. Für die Zukunft schauen wir. Aber sicherlich wird jede Nummer nur einmal vorkommen.

Gruss

Huma
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho

Also ich hätte gerne die Nummer "MPC 0000" - ist die noch zu haben ?
Und darf ich die auch auf meinem BMW montieren ? ;-)
Oder müsst ich die an meinen verngesteuerten Modell-Mini kleben ? :confus:

greetz Bam Bam
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Der Wagen sieht ziemlich scheisse aus - weil er nämlich irgendwo gegen ne Mauer gefahren ist...

Steht bei S&K in Lörrach. Die kleine Antenne hätt^ich fast abgeschraubt :lol: