schwarz matte Folierung

Yellow Cooper S

New Member
28. August 2009
21
0
1
Schweiz
Also da muss ich ja auch was schreiben.

Finde hast du super super gemacht. Ich wollte eigentlich einen Orangen Mini, gibt aber ja nur GELB :lol: . So in schwarz aber auch ganz hübsch mit den orangen Streifen.

Echt voll HAMMA! Ich gebe 10/10 Punkte. :top:
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Dankeschön!!!
Ja meine Freundin hat wirklich gute arbeit geleistet und Ihr Lehrling....:biggrin:
Dafür muss ich jetzt zu hause immer schön brav sein:kugelach:

mhh ja denke auch das ich es nicht eintragen lasse, zumal ja die Federn, die schwarzen Heckleuchten und der Endtopf jo auch noch nicht eingetragen sind:biggrin:

lassen wirs mal so bis es zum anhalten durch die *Kontrolleure* kommt:lol:

Greez
 

Maui no ka oi

New Member
24. November 2007
37
0
0
Dankeschön!!!
Ja meine Freundin hat wirklich gute arbeit geleistet und Ihr Lehrling....:biggrin:
Dafür muss ich jetzt zu hause immer schön brav sein:kugelach:

mhh ja denke auch das ich es nicht eintragen lasse, zumal ja die Federn, die schwarzen Heckleuchten und der Endtopf jo auch noch nicht eingetragen sind:biggrin:

lassen wirs mal so bis es zum anhalten durch die *Kontrolleure* kommt:lol:

Greez

Wie hast du die Rückleuchten geschwärzt?

Gruß Maui
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
salü Maui

mein freundlicher Tuningpartner (Carrosserie und Spritzwerk ) hat Sie mir sehr schön lackiert....:biggrin: ja sie sind lackiert mit einer speziellen Farbe.... aber genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen... sorry... Frag mal am besten bei einer Lackiererei nach... die machen dir das sicher auch und kosten tuts auch nicht viel aber sieht sehr schick aus... aber ich würde nicht zu sehr schwarz wegen den Kontrolleuren auf der Strasse:kugelach:
Greez
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Leuchten aller Art zu verändern ist nicht erlaubt. Dazu muss man kein Tuningspezialist sein.
Klar gibts Zubehörsachen für diverse Autos. Die haben dann aber auch eine E-Nummer, sind geprüft und dementsprechend teuer.

Leider gibts für den MINI (noch) nicht derartiges
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
Na klar wusste mein Tuningpartner das dies nicht erlaubt ist... das hat er mir so auch mitgeteilt dass ich damit auf eigenes Risiko unterwegs bin falls ich in eine Kontrolle geraten sollte. Aber so krass dunkel sind Sie nun auch wieder nicht... jedenfalls nicht dünkler als Original abgedunkelte Heckleuchten wie z.B beim VW Polo:kugelach:
und zudem ist das MINI Zeichen sehr gut ersichtlich in der Heckleuchte... probiere es dann mit das ist Orignal so ab Werk:lol:
Probieren muss man ja wohl.....:lol:
 

Maui no ka oi

New Member
24. November 2007
37
0
0
Das nennt sich dann lasieren und ist leider auch verboten.

Ausserdem glaub ich nicht dass maui das für sich selber braucht:lol:

Gib Gas Maui, ich brauch die Teile:cool:

Ok, das ist verboten und kann auf Grund von Verträgen nicht in Erwägung ziehen.
Was Tuner so dürfen?

Die Teile sind unterwegs und sollten ende Oktober da sein.


Gruß Maui