Aufkleberstreifen auf der Türe ?!

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Meinen Satz S-Spoke kann man für 450.- haben, auch ohne Reifen :cool: die Reifen kann ich selber noch brauchen...
Habe mir noch einen Satz Flame Spoke organisieren können (die von der Challenge aber silber), darum brauche ich die S-Spoke nicht mehr, 20 Mini-Räder sind mir ein wenig zuviel in der Garage.
Ein Verkaufsthema wollte ich erst gegen Frühling aufmachen, momentan braucht keiner Räder mit Sommerpneus...

Der Challenge-Streifen ist 13cm hoch, breit von Radlauf zu Radlauf, falls du welche willst würde ich mal bei Collaction fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yellow Cooper S

New Member
28. August 2009
21
0
1
Schweiz
Danke, mit den 13 cm habe ich so etwa einen Anhaltspunkt wie breit meiner werden soll.
Nöö, die normalen streifen sind mir zu langweilig und vorallem sind sie nicht nur schwarz!

Habe mir mal die S-Spoke angesehen im Netz. Bin nicht so ein Fan von diesem Modell, eher Crown-Spoke. Doch der Preis ist natürlich verlockend!!!! :smile:
Nee, lasse mich nicht umstimmen, habe meine Crown-Spoke black schon bestellt.
Wie gesagt der 13. ML machts ja möglich. Hahahah :biggrin::biggrin::biggrin:
 

R6Rider

Member
26. November 2008
47
0
6
Büsserach
Schwarzer Kleibestreifen um Nummernschild

Hallo zusammen,

wenn wir hier doch schon so schön um Folien ja oder nein diskutieren, wollt ich auch mal schnell meine (wirklech seeeeehr) bescheidenen Photoshop-Künste presentieren.

Ich wollt drum mal wissen, wie ihr das so seht bzgl. Machbarkeit und finalem Aussehen einer schwarzen Folie zwischen dem oberen und unteren "Kühlgitter" und ob das hier im Forum vielleicht schon jemand gemacht hat ?

mfg
 

Anhänge

  • 19639_101638013199243_100000591348758_46400_1901851_n.jpg
    19639_101638013199243_100000591348758_46400_1901851_n.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 172

Yellow Cooper S

New Member
28. August 2009
21
0
1
Schweiz
Es ist vollbracht.

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

War heute beim Folierer in Lahr. Habe meine Streifen machen lassen. Finde sieht super aus.

Schwarze Felgen sind im Keller und warten auf den Sommer. Dann gibt es auch schönere Bilder.

Bin so happy, weil es so geil aussieht.
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

War heute beim Folierer in Lahr. Habe meine Streifen machen lassen. Finde sieht super aus.

Schwarze Felgen sind im Keller und warten auf den Sommer. Dann gibt es auch schönere Bilder.

Bin so happy, weil es so geil aussieht.

hi yellow cooper S

ja sieht cool aus,deine stripes in de mitte der Haube wäre das nicht noch geil??genau so am Heck in de mitte

greez reni
 

Yellow Cooper S

New Member
28. August 2009
21
0
1
Schweiz
Hoi,

Schon. Habe auch schon gedacht am Heck wäre es noch schön. Aber das lasse ich mal so.

Ich denke noch einen Carbonflügel JCW und ein Akrapovic könnten es noch werden.
(Bin hin und hergerissen :lol:)

Aber möchte noch in die Ferien, also noch was Sparen. :biggrin:

Gruss Chris