MPC-Nummern für MPC-Clubmitglieder

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
wie ihr ja wisst, hat jedes MINI-Power-CLUBMITGLIED (nicht forums-member) eine wunsch-mitgliedsnummer frei.
nun sollte es für neumitglieder einfacher sein, ihre wunschnummer zu finden und diese auf dem club-beitrittsformular einzutragen!

falls von der nummer ein aufkleber gewünscht ist, bitte wie folgt vorgehen:
Bestellvorgang via PN bei Forumsmember "thomi":
Bei der Bestellung bitte angeben: Nummer, Farbe,
Mit CH-Kreuz oder ohne, mit www Adresse und stückzahl.

Fr. 25.- Stk

MPC- aufkleber-konfigurator:
http://www.mini-power-club.ch/index.php?mpc-nummer (danke yves :top: )
 

Anhänge

  • MPC Nummern 20.1.2019.pdf
    38,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
No. 00901 ist auch schon weg, die ist an meinem Mini angebracht :smile:

sehe sie nirgends auf der Liste aufgeführt
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
hat der user "0067" wirklich die 0670 ?
und der user"1200" hat die nummer 1700 ?

ach ja, ich hätte gern MPC 1912...
 
Zuletzt bearbeitet:

thomi

Member
25. Juli 2006
287
7
18
8967 Widen
www.autobeschriftungen.ch
Hallo!!!!! Was ist mit dem Datenschutz!


Bei der Bestellung bitte angeben: Nummer, Farbe,
Mit CH-Kreuz oder ohne, mit www Adresse und stückzahl.
Eventuell können wir diese am Höck am Freitag mitnehmen.


( Winti muss es aber noch kurz absegnen, ob die Nummer Ok ist
und produziert werden darf)

Fr. 20.- Stk
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
@thomi:

Nr. MPC0666

2 Stück mit Schweizerkreuz, die www-Adresse wenn möglich bitte separater Aufkleber denn hab beim Cabi keinen Platz direkt bei der Nummer, muss woanders hin.
Farbe: silber

2 Stück mit Schweizerkreuz, mit www
Farbe: braun (passend zu Chocolate brown Farbe)

Wenn bis zum Höck wäre super, Nummer ist ok und hab ich schon lange.

Danke&Gruss
Schachtel
 
D

dpp73

Guest
Ich hätte gerne die Nummer:

MPC 0245
2 mal in MATT-Schwarz ohne CH-Flagge..;-)


(PS: ich habe 2 PS dazu getan...habe nen neuen Luftfilter;-))))

Gruss
 

0067

New Member
3. Dezember 2007
81
0
0
56
4629 Fulenbach
Also wenn nun wirklich die 0067 frei ist, dann würde ich dies natürlich gleich reservieren.
2 x in Rot mit Schweizerkreuz und www...
2 x in Braun (hot chocolat) OHNE Schweizerkreuz und www...
(Reicht ja nicht mehr für den Höck, dann einfach beim nächsten Höck)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas Geissmann

New Member
27. Mai 2009
6
0
0
Eiken AG
wie ihr ja wisst, hat jedes MINI-Power-Clubmitglied eine wunsch-mitgliedsnummer frei.

da die frage nach den bereits vergebenen immer wieder auftauchte, hab ich kurz die mir bekannten und bereits vergebenen zusammengefasst.

bitte gebt mir kurz bescheid, falls ich noch was korrigieren muss ;-)

nun sollte es für neumitglieder einfacher sein, ihre wunschnummer zu finden :top:

Die nr. 0075 hab ich schon. Gruss Luki
 

Mini-Diva

Member
29. November 2009
112
4
18
Nussbaumen TG
wie ihr ja wisst, hat jedes MINI-Power-Clubmitglied eine wunsch-mitgliedsnummer frei.

da die frage nach den bereits vergebenen immer wieder auftauchte, hab ich kurz die mir bekannten und bereits vergebenen zusammengefasst.

bitte gebt mir kurz bescheid, falls ich noch was korrigieren muss ;-)

nun sollte es für neumitglieder einfacher sein, ihre wunschnummer zu finden :top:



habe gesehen das 0090 noch frei wäre ist es möglich das ich sie noch auf diese ändern kann?? :D dankee:biggrin: