BLICK.ch

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Blick eben... irgendein Scheiss müssen sie ja schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit unserem (>1100km) und würden ihn nicht mehr hergeben, schon gar nicht gegen ein Cooper Cabrio mit 98 PS (Blick eben). Das Mini nicht die Preisklasse eines Dacia haben sollte auch dem Ringier-Verlag bekannt sein.

Das man das Gestänge im Dach sieht stört nur Journalisten die was zum Nörgeln brauchen, ich habe die Stangen vielleicht 2 mal gesehen, ich achte auf die Strasse nicht auf den Dachhimmel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
endlich mal ein nicht gekaufter Testbericht. So sieht es nämlich wirklich aus, zusammengespart und dann noch als Marketing verkauft. Verkaufen wird er sich trotzdem...