3. "MPC-MINI United Switzerland"

BUddY

New Member
10. März 2011
21
0
0
Flawil
Hallo,

nicht Clubmitglieder sind auch willkommen hoffe ich? Was wird es denn für ein Programm geben? :)

gruss
BUddY
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Treffpunkt für die Westschweizer und Mittelländler.
Fressbalken in Würenlos 8:30 Uhr

Treffpunkte für die zentralschweizer und umgebung..;-)...
ABFAHRT 08:00: auf A4 bei Parkplatz vor ausfahrt Gisikon...
ABFAHRT 08:30: Dukes Sihlbrugg.. http://www.dukes.ch
ABFAHRT 09:00: auf A 3 Raststätte Herrlisberg Richtung Chur ( erste raststätte nach einfahrt wädenswil) http://www.moevenpick-gastronomy.com/RestaurantDetails/cd_herrlisberg_sued/de/welcome.htm


achtung: neuer treffpunkt!! infos unten
 
Zuletzt bearbeitet:

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com

Anhänge

  • MPC-MU12-Neu.jpg
    MPC-MU12-Neu.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 137
  • Bildschirmfoto 2012-09-11 um 15.33.32.jpg
    Bildschirmfoto 2012-09-11 um 15.33.32.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
zentralschweiz und mittelland bleibt sich gleich..
Treffpunkte für die zentralschweizer und umgebung..;-)...
ABFAHRT 08:00: auf A4 bei Parkplatz vor ausfahrt Gisikon...
ABFAHRT 08:30: Dukes Sihlbrugg.. http://www.dukes.ch
ABFAHRT 09:00: auf A 3 Raststätte Herrlisberg Richtung Chur ( erste raststätte nach einfahrt wädenswil) http://www.moevenpick-gastronomy.com...de/welcome.htm

für die zentral und mittelländer....noch eine bitte an alle die über ein navi verfügen...bitte gebt die route ein..Rütistrasse 155, 8645 Rapperswil-Jona.....wird schwierig sein alle im konvoi durch rapperswil zu bringen..dankä tuisig Spaci...;-)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crodino

Member
3. März 2011
55
0
6
Luzern
Noch eine Frage: Wie lange dauert der Event? Weil ich weiss nicht ob ich das so früh schon schaffe da zu sein, wann komme ich sonst zu meinem Schönheitsschlaf?! :party01:
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich denke, dass das gros der teilnehmer ca um 11 auf der alp eintrifft. der event selbst hat keine bestimmte länge, da alles auf lust und laune aufgebaut ist. dh es gibt keine shows etc, sondern einfach nur ein gemütliches zusammensein.
und jeder darf selbst entscheiden, wann er die rückreise antritt. erfahrungsgemäss ist das zw. 14 und 16uhr
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Treffpunkt 06.30 Uhr Raststätte Grauholz
- redhotchili
- Cooper_S_86

Treffpunkt 07.30 Uhr Raststätte Kölliken
- Roger&Rebi
- Elke
- Hightower & vitali (bitte Tel wenn abfahren. kommen von der Autobahneinfahrt Ob.Entfelden (gleich nach Kölliken)
- redhotchili
- Cooper_S_86
 
D

dpp73

Guest
Hallo Zusammen!

Das 3. MPC United ist vorbei....Ich möchte mich ganz herzlich bei den Leuten vom Club bedanken die das ganze vorbereitet haben...wie Yves, Swen, Pät, Reni, Winti, Spaci etc... Ihr habt wirklich TOP Arbeit geleistet!!!

Und nun zu meiner Zusammenfassung von diesem Treffen:

Die MINI Leute waren absolut cool das ist auch so wenn man sich auf einem Autobahn WC treffen würde...absolut TOP!
Aber das war leider alles!!

Ich bin enttäuscht und extrem wütend auf diese Alp Scheidegg!!
So etwas schlimmes und trauriges wie diese Alp Scheidegg habe ich noch nie erlebt. Ich habe auch meine Konsequenzen daraus gezogen und werde nie mehr an einen Event gehen, der dort oben veranstaltet wird!

1. Empfang..hallo???...Das war echt lachhaft und peinlich!!! Wir als Club gehen mit 80 MINIs und ca. 150 Leuten in ein Restaurant und man bekommt nicht einmal ein beschissenes Glas billigen Sekt oder sonnst etwas??? Das ist das hinterletzte!!!
Wisst ihr was die an uns verdienen?? Macht mal ne Rechnung!

2. Wie wird man als Gast behandelt? " Nein auf der Seite bedienen wir nicht" hallo??? Ich habe noch selten so schlechtes Personal erlebt dass sich null bemüht um ihre Gäste! Muss man betteln um was zu bestellen? Winti hat sogar das Getränk serviert!!......

3. Die Tierhaltung! Ich finde es zum kotzen wenn Pferde in ihrer eigenen Scheisse rumstehen! Dass ist absolut nicht tragbar...Alles extrem ungepflegt und verschmutzt...richtig arme Tiere! Von den Pfauen reden wir gar nicht...

4. Der Kinderspielplatz würde jede SUVA sofort schliessen...alles ist kaputt ungepflegt und gemein gefährlich....aus der Treppe kommen verrostete Schrauben heraus...eine absolute Zumutung!! Da merkt man was Kinder auf dieser Alp wert sind!!

5. Und zu guter letzt wie vielleicht ein paar erlebt haben, wurde meiner Tochter 4 Jahre alt von diesem scheiss Hund Jacky mitten ins Gesicht gebissen!! Und es war nicht das verschulden meiner Tochter und der Hund war nicht an einer Leine!
Wie lange es gedauert hat bis diese Leute im Restaurant endlich mal ne Telefonnummer von einem Notarzt hatten, sprechen wir nicht einmal...
Der Gipfel war die Wirtin...sie hatte sich nicht einmal entschuldigt!!! Wir mussten sogar noch unser Bier bezahlen...wichtig war für diese entschuldigt dumme Kuh nur ihr Hund...( hätte ich einen Holzknüppel gefunden wäre dieser Köter platt)
Ich werde sicher noch eine Anzeige bei der Polizei nachreichen....Das habe ich beim Arzt nicht gemacht, aber nach langem überlegen lasse ich das nicht auf mir sitzen!


Also alles in allem war es ein Scheiss Tag....Auch für die Leute die sooo viel daran gearbeitet haben...es tut mir echt leid für sie!
Ich bin echt dafür, dass man diesen Event irgendwo anders macht denn DASS ist nichts...(Ausser die Aussicht natürlich)...Aber die gibt es in den Berner Alpen auch!

Ich danke Euch allen
Dave