Suche einen Works Clubby

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Suche einen Works Clubby für CHF 20'000.--

Hey Leute
Am letzten Höck noch geprahlt, dass mein R53 Cooper S mit 190'000km immer noch den ersten Ofen hat und noch nie muckte ... wird sich dieser wohl nächstens von mir verabschieden.... Zylinderkopfdichtung...
Da ich bereits seit längerer Zeit mit einem Clubby liebäugle werde ich mich wohl schwerenherzens von meinem jahrelangen und treuen Begleiter trennen..sniff..

Suche nun einen Works-Clubby für max. CHF 20'000.--

Bin gespannt auf eure Angebote.

Gruss
Jürg alias Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:

mini1982

Member
28. Januar 2013
162
1
18
Oftringen
Ciao Jürg
Immerhin bist doch noch nach Hause gekommen..Aber schade wenn die Beziehung so enden muss:straurig:

Hoffe dennoch du findest einen passenden Ersatz.
Gruss oli
 
D

dpp73

Guest
Hey Leute
Am letzten Höck noch geprahlt, dass mein R53 Cooper S mit 190'000km immer noch den ersten Ofen hat und noch nie muckte ... wird sich dieser wohl nächstens von mir verabschieden.... Zylinderkopfdichtung...
Da ich bereits seit längerer Zeit mit einem Clubby liebäugle werde ich mich wohl schwerenherzens von meinem jahrelangen und treuen Begleiter trennen..sniff..

Suche nun einen Works-Clubby für max. CHF 20'000.--

Bin gespannt auf eure Angebote.

Gruss
Jürg alias Bruce


Ich würde Dir den schönsten Cluby der Schweiz verkaufen....musst aber noch ein wenig mehr berappen....
Bei meinem ist und wäre alles schon gemacht...

Grüsse Dave
 

R6Rider

Member
26. November 2008
47
0
6
Büsserach
:anbet::anbet::anbet:

Spieglein Spieglein an der Wand,
ist Dave's Clubby der Schönste im Land?

Mir gefällt er gut, v.a. zusammen mit der Lackierung. Kenn ihn aber auch nur von Fotos!
 
D

dpp73

Guest
Wie sieht denn der schönste Clubby der Schweiz aus und wer sagt, dass es der schönste ist? ;-)

Das sag ich! Nicht zu vergleichen mit den 0815 Clubys die sonnst so rumfahren....:biggrin:
Und Fäbu...über deinen Geschmack und Neigungen sprechen wir hier ja nicht!:kugelach:....
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
@ Dave liegt doch ziemlich neben meinem Budget.... aber ein heisses Teil kostet halt auch seinen Preis.
Aber trotzdem Danke!
Gruss
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
@Kroki: Danke für den Typ. Habe gestern bereits zugeschlagen und mir den Clubby vom Mini Center Bern gepostet!!! In einer Woche kann ich in abholen.... geiles Teil!!!
Gruss
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Hey Jungs..... wo habt ihr denn den Clubby gesehen????
@Fäbu: Vielleicht in der Westschweiz....von da kommte er ursprünglich...
Gruss Jüre
 

Bruce

MINI-Loipenspurer
4. August 2011
216
0
16
58
Zäziwil
Soooooo geil!!!!! Habe gestern meinen Wörks Clubby beim Mini Center Bern abholen können. Es hat ein 08 Modell mit rund 85'000 Km in dunkelgrau gegeben....

Mit viiiiiel Wehmut habe ich meinen alten und treuen Cooper S welcher mich 10 Jahre begleitete eingetauscht... sniff...sniff.... aber das Leben geht weiter...nun mit 8cm mehr Platz... hi...hi...

Ich danke allen welche mich bei der Suche unterstützten!

Mini-Gruss