Neur MINI

Jan

New Member
13. Mai 2013
3
0
0
30
Hallo Zusammen. Habe mir vor einem Monat einen MINI JCW zugelegt, und damit einen riesen Traum erfüllt :D

Grüsse aus dem Aargau ;)
 

mini1982

Member
28. Januar 2013
162
1
18
Oftringen
Herzliche Gratulation:biggrin:Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Strassen..nicht vergessen immer schön zu grüssen:D
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Hallihallo und Willkommen unter den Mini-Fahrern. Bin ja auch erst seit kurzem ein Mini Fahrer und hab mir wie du auch einen Traum erfüllt und es ist ein Traum. Du wirst soviel Spass haben.
Da schliess ich mich meinen Vorgängern gern an: Immer schön winken. :D
Allzeit gute Fahrt.
 

Jan

New Member
13. Mai 2013
3
0
0
30

Anhänge

  • perle 1.jpg
    perle 1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dpp73

Guest
Das ist die "Büüüchs"...jöööö...und das nächste mal anhalten wenn du beim Lavo vorbei tuckerst...