Fahrt nach DE (Codierungen)

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Hallo Liebe Mini Freaks :biggrin:

Ich werde mich irgendwann in den nächsten Wochen nach Deutschland machen :cruisen: für 1 Tag und dort bei einer kompetenten Adresse Codierungen durchführen lassen. Um es genauer zu beschreiben:

Tagfahrlicht
Komfortöffnen und Schließen
Optisches und Akustisches Quittieren
Visuelle Alarmanlage mit Panik-Modus
DWA entschärfen nur mit FB
Einstiegshilfe
Lampenüberwachung
Digitaler Tacho km/h
Uhr und Temperatur im DZM oben
Fensterheber Mautfunktion
Gurtwarnung deaktiviert
Individual Welcome Light
Start/Stop Automatik deaktiviert
Tankwarnung deaktiviert
Keine Klimaschaltung bei AUTO
TV / DVD-Freischaltung

Das ist so ungefähr die Aufstellung...

Hier der Kontakt zu Herrn Fink (Dank Mini2 Forum)

http://cds-fink.de/coding.htm#R55-60

Könnt ihn gerne persönlich kontaktieren... supper freundlich, supper kompetent und mach all das für ne Flat von 50 Euro.. Knallerpreis. (DVD Freischaltung 30 EUR extra).

Nun ja.. da ich mein erstes Projekt mit den Zusatzinstrumenten wohl oder übel noch verschieben muss (finanziell :kugelach:), habe ich mir gedacht, warum nich mal SO morgens losfahren nach Regensburg /ca 4 St. bei normaler Fahrt) und den MINI mal ein wenig austesten. Das Codieren sollte pro Auto ca. 30.60 Min. dauern. Abends wieder heimfahren und gut ist. Da wäre schon mein erstes Projekt :)

Hat jemand Bock mit mir dort hinzudüsen um sich und seine MINI's ein wenig kennen zulernen -.- Als kleiner Start für baldige RICHTIGE Ausfahrten xD Datum iss offen.. bin für Vorschläge offen... ABer eher an einem SO als SA... iss aber schlussendlich auch egal...

Auch für baldige Pass-Ausfahrten bin ich offen-- Freue mich auf Antworten :top:
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Aber jaa

Sicher geht das .. Aber da keine grosse Rückmeldungen, und da ich jemanden in CH gefunden habe werde ichs hier durchführen. MElde mich dann hier im Thread für andere Teilnehmer...
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Sicher geht das .. Aber da keine grosse Rückmeldungen, und da ich jemanden in CH gefunden habe werde ichs hier durchführen. MElde mich dann hier im Thread für andere Teilnehmer...

Super wenn es jemand in CH machen kann. Bin da auch schon länger interessiert, aber 4 Stunden fahrt wär mir dafür zuviel. ^^

Bin gespannt aufs Feedback und was kosten soll. :D