F56, die 3.MINI generation

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Sieht alles ziemlich aufgeblasen aus!
Schnauze mit grossem Überhang. Rückleuchten zu gross.
Auch das Interieur mit nochmals grösserem "Tacho" ist wie eine Faust auf's Auge.
Gefällt mir gar nicht!
Aber schon beim Generationswechsel R53 zum R56, musste ich mich schwer an das "Aufblasen" gewöhnen.

Ich war kürzlich in Oxford in der Endmontagelinie. Der F56 wird zu Beginn parallel zu den alten Modellen in der gleichen Montagelinie prodziert werden.
Dummerweise befand sich während der Führung schon ein F56 im Produktionstestlauf (Vorserie) in genau dieser Kombination Gelb-Schwarz. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogni

Member
4. August 2011
62
0
6
58
Nyon
Ich glaube ich bestelle mir noch schnell den Alten.. Würg
Wie aus einem Kultobjekt ein Alleweltsauto wird...
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ein Kommentar aus einem deutschen Forum bezüglich 3. Generation / Vision

jetzt wo es eine 3D Animation und erste unerlaubte Fotos des fertigen F56 gibt, kommt eine Pressemitteilung raus, mit einer Studie, die einem in guter alter Rudi Carell Manier vor Augen führt: DAS wäre ihr Preis gewesen.... (Wenn wir Lust hätten ihn schön zu bauen)
Wir Lemminge nehmen das nun wohlwollend hin, nicken hier und da und sagen, Oh das ist aber ein schöner MINI Vision, und freuen uns, daß wir im März 2014 wenigstens den "Zonk" mit nach Hause nehmen können....?

Ich hoffe bis zum Serienstart des F56 werden noch die übelsten Design-Fehlgriffe mit dem Karpfenmaul und dem Pavian-Heck eliminiert, dass sie es in München könnten haben sie ja mit dem Vision gezeigt.
Vergleich%20vision%20klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: