Alle Radiosender haben schlechten Empfang, Tunnel geht gar nichts

Bannalp1

New Member
24. März 2015
5
0
0
Hallo zusammen

Ich bin ein Mini-Neuling. Eigentlich total happy, bis auf den Radio.
Egal welchen Sender ich wähle, es "chroset" bei jedem und spätestens im Tunnel geht gar nichts mehr. Kennt ihr das? Kann ich da was machen?
Der Mini ist ein Mini One, Jhr. 2012 und eig. total unverbraucht (knapp 9000 km)

Im Moment hör ich einfach CD's, dort find ich die Qualität super. Aber ich kann langsam alle Lieder auswendig, ich will wieder Radio hören können...
 

Bannalp1

New Member
24. März 2015
5
0
0
Was muss ich drücken damit es mir einen neue Sendersuche macht und diese danach fix einstellen?
 

bursaton88

New Member
2. Juni 2014
70
0
0
35
Ersigen BE
Hallo

Bei meinem Mini ist das Signal auch nicht immer super. Wenn ich ein sender z.b SRF3 gespeichert habe auf dem Speicherplatz 3, drücke ich bei schlechtem empfang nochmals die 3 und dann ist meistens wieder gut.

Gruss Sandro
 

Bannalp1

New Member
24. März 2015
5
0
0
Ich versuch jetzt mal rauszufinden wie ich eine neue Sendersuche starten kann. Nur blöd ist dieses doofe Handbuch auf englisch..