SNTM! (Switzerland's next top Mini ;-) )

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Mini Cooper S (little TANK)

Hallo zusammen. habe mich entschieden auch mitzumachen.:biggrin:

Mein MINI ist wirklich nicht zu übersehen, einer der Auffälligsten würde ich sogar behaupten. ;)

Habe ihn jetzt 3 Jahre ...Hatte zuerst Startschwierigkeiten... er machte einige Probleme und war viel in der Werkstatt ... doch dann kam die schöne Zeit und ich konnte ihn so richtig geniessen ..

Wir haben viel erlebt zusammen .. waren auf grossen Reisen z.B In GB... oder haben an Trophy s mitgemacht war immer Super mit ihm zufrieden :)

Nach einem herben Rückschlag , dem Brand meines Oldtimers :(RIP) , habe ich mir die Folierung bei CARDRESS gegönnt, dass ich wieder lachen konnte nach der schweren Zeit und dass ich noch mehr Spass habe an meinem Mini.

habe viel Zeit, Geld und Liebe zum Detail reingesteckt.

würde mich freuen zu Gewinnen :)

Gruss Giftpiltz
 

Anhänge

  • 20140928_141936.jpg
    20140928_141936.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 66
  • 520A5012.jpg
    520A5012.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 63
  • 520A2363.jpg
    520A2363.jpg
    77 KB · Aufrufe: 63

kepada

Member
7. April 2006
30
1
8
Der Kleine, aka Rocket

Hallo Zusammen
Ich dachte ich stelle meinen Kleinen hier auch mal noch vor, damit die Fraktion der „Aussenseiter“ auch noch etwas stärker vertreten ist.
Mein Kleiner ist ein JCW-Coupé und seit bald einem Jahr in meinem Besitz. Ich darf sogar mit Stolz behaupten dass er extra für mich gebaut wurde. Ich habe mir mit dem Wagen einen Traum erfüllt und ihn nagelneu nach meinen Wünschen bestellt. Es handelt sich dabei erst noch um mein erstes Auto überhaupt.

Er hat leider auch schon das eine oder andere durchmachen müssen, aber da kann er selber nichts dafür. Ich würde ihn um nichts in der Welt hergeben und habe noch einiges mit ihm vor. Ein paar optische „Kleinigkeiten“ wurden bereits umgesetzt. Eine grosse optische Veränderung wird aktuell gerade durchgeführt. Die Bilder sind daher nicht mehr ganz aktuell, in diesem Outfit wird er nicht mehr so schnell zu sehen sein. Das neue Kleid ist aber noch nicht ganz fertig.

Es sind noch viele weitere Änderungen und Modifikationen geplant, auch mit selbstkonstruierten Teilen, so dass ihm so schnell nicht langweilig wird. Grössere technische Änderungen müssen allerdings noch etwas warten, bis er aus der Garantiezeit raus ist. Aber bis dahin stehen noch genügend andere Projekte an.

Was im Moment eigentlich noch fehlt, wären mal anständige Bilder die ihn artgerecht in Szene setzen. Meine bisherigen Versuche seine Verwandlung festzuhalten haben da eher dokumentarischen Charakter.

Freundliche Grüsse und allzeit gute Fahrt
kepada







 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Hallo liebe Miniholiker!

Das war echt hart! Jede einzelne Bewerbung hat uns begeistert denn jede einzelne hat es verdient schöne Bilder zu haben! Und so haben wir das einzig Faire gemacht: eine sogenannte Cat-Lottery. :biggrin::biggrin:

Das sah dann so aus:

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Die Auflösung folgt gleich...
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

The winner is:

image.jpg

Gratuliere! :D Bitte melde dich bei mir zur Vereinbarung eines Termins. Ich finde du hast es, nach all der Trauer mit dem Oldie, echt verdient! Ich kann da als ehemalige Besitzerin eines Oldies mitfühlen.

Pumukel, mein Mann findet deinen Einsatz als Lehrling super! Wir möchten dir deshalb ein Minifotoshooting schenken mit 10 Fotos. Als Trostpreis, sozusagen.

Alle anderen: wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch buchen. Welch Schock. ;:biggrin:

Normalerweise würde das 390.- kosten. Für alle Teilnehmer 200.-. :)

Einfach so, weil ihr das Ganze mitgemacht habt. Als Gutschein erwerbbar bis Ende Jahr gültig aber nicht übertragbar. Das wär ja unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
little Tank

HAHAHAHlolsmilie

Ein Freund hat gerade gesagt das ich gewonnen habe ..habe gedacht er macht Spass.....

hätte ich nie gedacht..... gewinne sonst nie etwas :):lol:

vielen Dank an alle..

Freu mich jetzt schon auf das Shooting.:yeah:

viele Grüsse Giftpiltz
 

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Gratuliere Giftpilz und wünsche dir viel Spaß beim Shooting.
Werden bestimmt Hammer Fotos.

Danke an Jen, war ne echt witzige Aktion.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
für dieses shooting würde sich ein waffenplatz oder panzerpiste gut eignen (passend zum muster).
gratuliere patrick und danke an jen, wirkich coole aktion :top:

hoffe, die losfee hat auch einr belohnung gekriegt ;-)
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
[video=youtube;tw3RangvjIc]http://www.youtube.com/watch?v=tw3RangvjIc"]http://www.youtube.com/watch?v=tw3RangvjIc[/video]

Die Losfee Quazar ist äusserst bestechlich. :biggrin: Jedoch nicht in der Losauswahl. Natürlich gab's danach etwas. Das sah dann ungefähr so aus wie auf dem Video.

Geschweige denn, dass er den Rest des Abends mit einem erbeuteten Zettelchen gespielt hat. :lol:
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
HAHAHAHlolsmilie

Ein Freund hat gerade gesagt das ich gewonnen habe ..habe gedacht er macht Spass.....

hätte ich nie gedacht..... gewinne sonst nie etwas

vielen Dank an alle..

Freu mich jetzt schon auf das Shooting

viele Grüsse Giftpiltz

Haha ich gönn es dir gar nicht :D:biggrin: zudem du gesagt hasten machst nicht mit :lol::D Nein Spass
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Liebe Gewinner

Ich habe euch nicht vergessen! Letzte Woche hatte ich 5 x 10 stünder @ work und war gelinde gesagt etwas müde am Abend. :biggrin: Ich melde mich nächste Woche bei euch.


Gruss, Jen
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Na Stephi8 gestern habe ich nun auch erfahren, wie der Gewinner von seinem Glück erfahren hat. Danke fürs Übermitteln. :biggrin:

Gestern hatten wir nun das erste Fotoshooting. Hier noch ein Handyknipsbild. Die richtigen Bilder gibt's bei Interesse in den nächsten Tagen. :)

foto.jpg
 

jen-ch

Member
5. Februar 2015
81
0
6
39
Oberglatt ZH
www.facebook.com
Am letzten Wochenende war dann noch Gewinner Nr. 2 dran. :) Der Grosse hat sich einfach dazugedrängelt. :biggrin:

Die "richtigen" Fotos folgen auch bald, wenn Interesse besteht zeige ich die auch gerne hier.

mini-shelby.jpg
 

struppi

New Member
4. März 2015
4
0
0
52
Sehr schöne Bilder, Gratulation an die Fotografin. Zwei tolle Sujets in tollen Locations perfekt in Szene gesetzt.

Gruss, Reto