ROAD BATTLE

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Hallo MINI-Community

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, bin ich Fahrer im ROAD BATTLE von TOASTED, MINI und Dolce Gusto. Dafür habe ich als einer von 10 Fahrern einen coolen :D MINI ONE FIRST bekommen.

Das Battle dauert 6 Monate. Nach 3 Monaten müssen die 3 Punktschlechtesten den MINI abgeben und das Battle verlassen, und es gibt 3 neue Fahrer, für die 2. Runde.

Ich werde euch hier über den Verlauf des Battles informieren und hoffe natürlich hin und wieder auf ein wenig Unterstützung ;)

Über die 6 Monate müssen wir jede Woche eine Challenge meistern, und für diese bekommen wir Punkte. Manchmal müssen wir sie einfach erfüllen, manchmal gibt es ein Ranking, und manchmal brauch ich Likes :rolleyes:

Und wer mehr als 100 km in der Woche mit dem MINI fährt, bekommt 5 Zusatzpunkte (für das hab ich kein Problem) :D
Die Challenges starten immer am Do um Uhr 12:00 und dauern eine Woche.

Mehr zum ROAD BATTLE und den Spielregeln hier

Und hier geht's zu meinem Fahrerprofil!

also dann,
Have fun!
 

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Den MINI haben wir am 7. April erhalten.
In der MINI Vertretung in Dielsdorf..

Da hatten wir eine Probechallenge, die gab aber leider noch eine Punkte, denn die hab ich gewonnen :D

es ging darum, rückwärts, mit einem Arm aus dem Fenster hängend, losfahren (1. Fahrt im MINI) und seitwärts in ein Parkfeld aus Dolce Gusto Kapsel-Kisten

Video von der Startschuss Challenge versuche ich noch hochzuladen, sonst zu finden auf der ROAD BATTLE FB-Seite oder meiner Fahrer-FB-Seite ;)
 

Anhänge

  • IMG_7284.JPG
    IMG_7284.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_7270.JPG
    IMG_7270.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 8

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Am 7. April bin ich mit 46 km in Dieslsdorf losgefahren, nun nach noch nicht ganz 3 Wochen hab ich 3582 km auf dem Tacho

macht mir also Spass zu fahren :D

IMG_7703.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Spaci

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Die 1. Challenge war,
wie viel erwachsene Leute wir in den MINI bringen.. :D

Video davon auf meinem Fahrerprofil.

Ich wurde 4ter mit 14 Personen..
 
  • Like
Reaktionen: Spaci

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Und die 2. Challenge läuft gerade noch knapp 2 Stunden..
Ein Voting für ein Foto unseres Beifahrers..

zu Voten im FB oder auf der ROAD BATTLE Seite

Musste fürs Foto etwas improvisieren, da meine erste Idee verkackt wurde.. und hab mich jetzt ein wenig zu wenig um Likes bemüht :confused:

Egal :rolleyes: have fun!

hier das Foto das ich hochgeladen habe mit meinem Model :)

IMG_7649.JPG

und noch eins ohne Kostüm

IMG_7648.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Spaci

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Achtung!
Die Aufgabe der 3. Challenge ist:
Fahre zu einer gut besuchten Club Location. Um die wartenden Partygäste zu unterhalten, singst du mit offenem Fenster lauthals zu dem peinlichsten Song, den du kennst. o_O

Hahahahahaha


Ideen für peinliche Songs sind willkommen :D
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Und die 2. Challenge läuft gerade noch knapp 2 Stunden..
Ein Voting für ein Foto unseres Beifahrers..

zu Voten im FB oder auf der ROAD BATTLE Seite

Musste fürs Foto etwas improvisieren, da meine erste Idee verkackt wurde.. und hab mich jetzt ein wenig zu wenig um Likes bemüht :confused:

Egal :rolleyes: have fun!

hier das Foto das ich hochgeladen habe mit meinem Model :)

Anhang anzeigen 8491

und noch eins ohne Kostüm

Anhang anzeigen 8492

der hintere MINI kommt mir irgendwie bekannt vor....
 

D.K.

Member
8. April 2016
51
18
8
Balsthal SO
Challenge verkackt :eek:

Auf dem Weg haben wir voll die coolen Lieder gegrölt und uns richtig darauf eingestellt,
aaaber wegen dem kack Regen keine Leute draussen, und konnte keine Motivieren mir zuzuhören :(

naja, next time
 

Stephi8

Member
17. Februar 2013
84
3
8
31
Kriens (lu)
Irgendwie habe I have dieses road battle verpasst:confused: da hätt Ich auch gerne mitgemacht.
Aber wünsch dir good luck und vieleicht sieht man sich bald mal ;)

Grüessli Stephi
 
  • Like
Reaktionen: D.K.