Jahrgang 1960 "entdeckt" den Mini ;-)

DottoreB

New Member
27. Juni 2019
1
1
3
64
Hallo zusammen

Hatte doch schon einige Fahrzeuge (Velos, Töfflis, Autos, Motorräder), nun hat mich ein Mini "angelacht". R50 Checkmate Edition, schon 150'000 km, aber Scheckheftgepflegt und in gutem Zustand. Beim Garagier gesehen, Probegefahren, über alle Backen gegrinst und gekauft. 2 Tage später, frische MFK, eingelöst und losgedüst.

Ich muss sagen, es macht einfach unheimlichen Spass diesen Mini zu fahren, ein Super Fahrgefühl und das Beste, der Harman Kardon Sound ist einfach umwerfend, der Anschluss für iPod ist auch schon vorhanden und funktioniert mit der Lenkradbedienung und das Gerät liest sogar MP3's.....einfach super.

Ich habe Heute extra frei genommen, um den Mini ausgiebig zu testen, ich bin begeistert und freue mich über dieses coole Fahrzeug.

In diesem Sinne, Grüsse aus dem Berner Seeland und see you on the Road
Bruno
 
  • Like
Reaktionen: winti cooper s