Hallo ich grüsse euch

Flizpipe

New Member
30. April 2020
4
0
1
32
hallo bin neu hier und habe schon seit einem Jahr mein mini Coupe s.
Seit langem spiele ich mit dem Gedanken mein mini etwas zu verbessern was Leistung angeht. Da ich aber kaum Seiten finde die eine anständige Auswahl haben, habe ich gedacht die grosse Gemeinde der mini Fahrer hilft mir und steht mir mit tipps zur Seite.
 

Flizpipe

New Member
30. April 2020
4
0
1
32
Kommt darauf an was Du investieren willst? Da Du von einem Coupé geschrieben hast ,nehme ich mal das R58 Coupé an? Hier ein Beispiel für einen Top Tuner.

https://www.rw-edition.de/mini/r-serie/mini-r58-coupe/

Eigentlich würde ich gerne selber schrauben. Der plan wäre LLk ersetzen durch wagner und alle Druck- und Ansaugschläuche durch teile von Forge zu ersetzen. Leider habe ich bis jetzt noch keine ahnung ob ich diesen umbau beim Stva ohne einzelabnahme durch bekomme . Ich habe au noch keinen eintrag zu diesem thema gefunden
 

Patricia

Member
20. April 2014
78
8
8
52
Region ZRH Flughafen
Eigentlich würde ich gerne selber schrauben. Der plan wäre LLk ersetzen durch wagner und alle Druck- und Ansaugschläuche durch teile von Forge zu ersetzen. Leider habe ich bis jetzt noch keine ahnung ob ich diesen umbau beim Stva ohne einzelabnahme durch bekomme . Ich habe au noch keinen eintrag zu diesem thema gefunden

Ich kenne mich zwar nicht mit der Schrauberei aus, aber als Alternative gäbe es noch Gigamot in Hemsbach D. Die sind etwas näher an der Schweiz als RW-Edition.

Gibts auch ein Foto von deinem Coupe?