Aktueller Inhalt von BamBam72

  1. BamBam72

    Tote Hose

    Ich habe meinen JCW Cabrio im November geholt, bin vorher Porsche 718S gefahren. Hab mich für den Mini auf Grund der Grösse und Leistung entschieden, da ich Ihn in Zukunft auf einem Anhänger mitnehme wenn ich mit dem Wohnmobil unterwegs bin. In der engeren Auswahl waren der Mini, Fiat 500 und...
  2. BamBam72

    Tote Hose

    genau ... TOTE HOSE hab mich im November registriert und bis Dato kein einziges Fedback... echt traurig ....
  3. BamBam72

    Sommerräder F55/F56/F57 - 18 Zoll JCW Cup Spoke 2-Tone

    Verkaufe hier 4 JCW 18" Sommerräder die 2000km auf meinem Neuwagen gefahren wurden. CHF 1500,-
  4. BamBam72

    Grüsse vom Bodensee

    Hoi zäme Bin seid 2 Wochen stolzer Besitzer eine F57 JCW Freue mich auf regen Austausch und evtl. gemeinsame Ausfahrten. LG BamBam