Aktueller Inhalt von Beli0

  1. Beli0

    Brodit Handy Halterung für Mini Cooper ab Jg 2001-2004 R50 R53

    neuwertige Brodit Handy Halterung für Iphone 6/7/8 https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/telefon-navigation/zubehoer/brodit-handy-halterung-fuer-mini-cooper-ab-jg-2001-r50-r53/27082433 Versand möglich.
  2. Beli0

    Hallo zämme

    Hallo nach Neerach bestimmt, da ich jeden morgen ein paar Minis begegne :)
  3. Beli0

    Hallo! von wo? genau :)

    Hallo! von wo? genau :)
  4. Beli0

    GP3

    sieht gut aus, kaufe ich mir zum 50! :)
  5. Beli0

    Hallo zämme

    Danke! wann wäre übrigens das nächste Event?
  6. Beli0

    Hallo zämme

    Danke das versuche ich. :) ist im Original Zustand somit evtl. in 5 Jahren ein Youngtimer. Es hat da und dort ein paar kleine Beulen und Kratzer aber das bin ich am machen.
  7. Beli0

    Hallo zämme

    Danke Danke, es macht richtig spass kleinen zu fahren. In Grau mit weissem Dach habe ich einen gefunden. Mir gefallen die ersten Modelle sehr. Es hat etwas mit dem klassischem Mini gemeinsam.
  8. Beli0

    Hallo zämme

    Danke Robin auch R53?
  9. Beli0

    Hallo zämme

    bin neu hier :) bin 40 Jahre jung komme aus Niederhasli, ZH und Fahre seit ein paar Monaten einen R53 S jg. 2003. Ich wollte immer einen Mini und habe mir einen alten aber in gutem Zustand fahrenden Mini im Nov. 2018 gekauft. Ich würde mich freuen bei einem Treffen dabei zu sein. Bis dann.