Aktueller Inhalt von bigagsl

  1. B

    Paceman JCW

    :top: so sehe ich das auch
  2. B

    Paceman JCW

    r60/61 haben schon größere faustsattell bremsanlagen, als die r5x baureihen. angeblich ist eine 4-kolben festsattel anlage bei beiden modellen nicht notwendig. nur die hinteren bremsscheiben haben bei r60/61 JCW einen größeren durchmesser, als bei den übrigen paceman und countryman
  3. B

    weltrekordversuch mini-logo

    coole idee, aber wundert euch nicht, wenn ihr danach ständig mit fahrertraining angeboten von e210 bombadiert werdet :cool:
  4. B

    Paceman JCW

    der verrückte winti findet auch alles... und hier mein artikel für eine schweizer magazin: http://www.radical-mag.com/erfahrungen/fahrbericht-mini-paceman-jcw-1204/seite_1-2 :biggrin:
  5. B

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    TFL hin oder her, interessanter ist die LED lösung mit der corona. gibt es noch irgendwelche zusatzinfos?
  6. B

    LED Taglicht & Nebelscheinwerfer

    das ist so nicht ganz richtig. nach EU vorgabe müssen seit 7. Februar 2011 alle neuen fahrzeugtypen mit tagfahrlicht ausgerüstet sein. somit fällt die R5x baureihe (eingeführt in 2006) nicht dazu. ausserdem ist es keine pflicht, dass tagfahrlicht LED sein muss. somit ist diese kleine zubehör...
  7. B

    Live Acts @ MU12

    aber Zickig....Zackig.....Zuckerschnutig! :biggrin:
  8. B

    interessante links

    :kugelach: ihr wisst gar nicht, wie schwierig es ist MINIstrologe zu sein
  9. B

    Live Acts @ MU12

    das verstehst du nicht, pinki, das ist "hipster music" und extrem "lifestylig" :kugelach: ...sorry, das haut mich bisher alles wirklich nicht vom hocker Kotz
  10. B

    Der Clubpräsident auf MINIspace.com

    aloha @ all der R53 vom winti war mir - auf grund der km leistung - eine geschichte auf MINI Space wert. viel spaß beim lesen und dem michi vielen dank für mein rumgenerve zu dem artikel: http://www.minispace.com/de_de/article/MINI_mile_eater/625/ euer äx
  11. B

    "MINI United Switzerland", das 2.

    ich wünsche euch viel spass und bitte berichtet, so wie es winti im vorfeld getan hat: http://www.bigblogg.com/archiv/2011/08/26/26-08-11-der-tag-an-dem-mini-united-begonnen-hatte/
  12. B

    wer fährt wie?

    viel spass und passt auf, ihr seid bei bigblogg: http://www.bigblogg.com/archiv/2011/08/26/26-08-11-der-tag-an-dem-mini-united-begonnen-hatte/
  13. B

    happy birthday to...

    so schaut's aus! danke nochmal :top:
  14. B

    Louis Vuitton-MINI

    ...sehe ich anders! ich berichte auf bigblogg seit beginn der entstehungsgeschichte dieses MINIs in 2010 und muss sagen: endlich mal nicht noch eine matte folie und noch ein buntes wirrwarr. dieser MINI ist konsequent bis ins letzte detail mit seinem layout durchdacht und ist dadurch sehr...
  15. B

    Kupplung nach 1500Km verbrannt

    kalr, wir deutschen bekommen schon angst, wenn wir einen berg aus der ferne sehen. wenn wir dann erst auf einem pass sind, ist es sowieso zu spät. das wichtigste pedal ist das in der mitte. kein wunder, dass ihr die ihr also eure kupplungen verbrennt. sorry, dass ich da nicht gleich dran gedacht...