Aktueller Inhalt von Blaubaer

  1. Blaubaer

    Probleme Mit Der Wasserpumpe +++ Weltweiter Rückruf

    ...und ich hab einen Eingeschriebenen gekriegt obschon ich seit Anfang Jahr keinen MINI mehr hab :-)))
  2. Blaubaer

    Coupe und Roadster an der IAA

    ...ich find's gut, sonst hat bald jeder Depp einen MINI :-)) ausserdem sind sowieso 90% geleast... :-)
  3. Blaubaer

    Da kann der JCW einpacken!;-)

    Bravo! Aber schlichtweg sinnlos so ein Gefährt. MINI hat wenigstens noch charme - dieser sieht aus wie ein Ei mit Spoiler.
  4. Blaubaer

    Neue Funktionen fürs MINI Visual Boost /Connected

    ...gut mein Cabrio ist eigentlich auch schwul :-)
  5. Blaubaer

    Neue Funktionen fürs MINI Visual Boost /Connected

    genau, Schwul! :-)
  6. Blaubaer

    Auspuffanlage für meinen Cooper S (Gedröhne bei Cabrio fahren)

    gegen das Dröhnen hilft einen Gang zurückschalten....schon mal probiert?? :-)
  7. Blaubaer

    Verdeck waschen / pflegen

    ich hab jetzt mein Cabi 2 Jahre und geh regelmässig durch die Waschanlage weil ich schlichtweg zu faul bin für alles andere +- 2x im Jahr mit einem Imprägnierspray rüber und finito. Sieht aus wie Neu das Verdeck. Einzige Wichtigkeit: - nie nass öffnen - nie Heisswachs rein So und...
  8. Blaubaer

    MINI Roadster

    ...Roadster ist top - aber MINI erinnert mich immer mehr an ein rollendes Louis Vuitton Täschli... :-)
  9. Blaubaer

    Motor stirbt fast ab....HILFE

    bei mir war's die sog. Hochdruckpumpe welche von Werk aus nicht die stabilste sein soll.
  10. Blaubaer

    Zusatzscheinwerfer Gesucht

    ...gibts alles bei deinem Händler, verstehe die Verzweiflung nicht ganz..
  11. Blaubaer

    Verdeck waschen / pflegen

    :-) also ich geh da locker durch die "stoff"waschanlage - einfach kein Wachsprogramm. Sieht immer noch aus wie neu - WEIL: Wenn ich meine Kiste im Service hab, fahren die damit eh durch die Waschanlage Tu dann zwischendurch schön imprägnieren mit einem Spray und das war's (natürlich nach dem...
  12. Blaubaer

    Wassereintritt

    bei mir war's seinerzeit ein "Leck" bei der B-Säule - müsste auf Garantie (Lebenslang? :-) Konstruktionsfehler) behoben werden - schnell in die Garage zur Trocknung sonst bildet sich gefährlicher Pilzbefall (so jedenfalls wurde es mir damals verklickert) :-)))
  13. Blaubaer

    Karfreitagsevent

    glaub die Wegmeister sonnen noch ihre fetten Ranzen und steigen dann mal im Juli auf den Pflug und sind erstaunt dass der Schnee von selber weg is....so läufts bei uns im Berner Oberland :-)
  14. Blaubaer

    Karfreitagsevent

    Schon mal was von Wintersperre gehört??? zzzz Flachländer...