Aktueller Inhalt von blue

  1. blue

    R56 Mini Cooper D mit JCW Bodykit 300tkm

    Hallo Zusammen Mit was für einem Betrag kann man rechnen wenn man einen Mini Jg. 12.2008 verkaufen möchte. Weitere Frag: Sind die Teile noch gesucht? Besten Dank für eure Rückmeldungen. Liebe Grüsse Blue aus Zug
  2. blue

    45 MINI auf Alp Scheidegg

    1. Spaci 2. Cooper 3. Minismu Und Minimanu 4. Winti 5. minidriver 6. Säg Sali 7. Pät 8. EB 9. Swiss GP 10. guineepig 11. Olivia und Matthias 12. Jaye 13. Dosenpfand <- Ahhh die dreizehn ! ... 14. teri 15. slapp 16. race_in green 17.blue
  3. blue

    nein hab ich leider nicht mehr sorry,..! war eh in silber und eine ganz normale. lg dk

    nein hab ich leider nicht mehr sorry,..! war eh in silber und eine ganz normale. lg dk
  4. blue

    Neues Bodykit von jcw

    nur über meine leiche!! nein eh kein problem wenn ich ihn mal wieder sehe, dann mache ich bestimmt welche! :smile:
  5. blue

    Neues Bodykit von jcw

    wie du meinst ein kollege hat die bereits an seinem neuen mini jcw,... und denn hat er nicht erst seit gestern!!!! :trost:
  6. blue

    Neues Bodykit von jcw

    doch doch, vom mini jcw MkII gits 2 bodykits, seinte het das scho dranne und das öpe scho sit 3 mönet; dass sicher!
  7. blue

    Trackday Nordschleife 30.03.09

    sagt man nicht das eine runde ns, fürs auto wie 1000km sind,..?! egal ich würde gerne mitkommen, vielleicht ein ander'mal. ist ja auch noch nicht ganz die saison,.. aber so gut wie,...! :biggrin:
  8. blue

    ich habe interesse!!! ich, ich, ich!! ;-) die gehen ja auf die felge mit 205 von der breite her...

    ich habe interesse!!! ich, ich, ich!! ;-) die gehen ja auf die felge mit 205 von der breite her oder??
  9. blue

    Neues Bodykit von jcw

    danke danke,... finds auch der absolute knüller!! bestellt hab ich nichts spezielles, denke das ist das neue/normale :cool:
  10. blue

    Mein Interieur

    coole sache!! sieht echt hammer aus!!! by the way, wo kann man denn tepich machen lassen; etwa bei einem tibeter:kugelach: nein ernsthaft!! und mach auch weiter so!! so. lg dk
  11. blue

    Neues Bodykit von jcw

    hahaaa!!! ansichts sache!!! ich finds de hammer!! wollte eigentlich auf besseres wetter warten; doch ich will euch nicht warten lassen!
  12. blue

    Neues Bodykit von jcw

    ich hab soeben mein neues bodykit gekriegt, und siehe da; es ist nicht genau das identische wie auf dem jcw zubehör katalog!! es ist noch viiiieeeeelllll ¨geiler¨!!! wenn das wetter mal ein bisschen passt schiess ich dann noch fotos, damit man auch denn unterschied sieht!! :rdevil:
  13. blue

    Motorenelktronik

    nachgefragt,... hast du nun nicht noch einen rennkat reinmachen lassen??! das wurde dir doch auch noch empfohlen, sprich einen anderen auspuff?? bei der preisliste wo ich momentan habe, steht was von: ca.215ps und ca 300Nm preis: 1531.-
  14. blue

    schwache motorleistung ?!?

    lange ists her!! ich hab natürlich inzwischen den JCW luftfilter drin,... sound und leistung sind nicht wirklich anderst geworden. ich denke aber wenn ich dann noch das chiptuning machen werde, dass es dann durch das etwas mehr werden könnte. so hat es zumindest auch geheissen!! lg dk
  15. blue

    JCW Spoiler

    ich denke nicht das man diese vergleichen kann,... sieht halt ganz aderst aus und wegen denn wind geräuschen unterscheiden die sich aerodynamisch doch erheblich. dank trotzdem.