Aktueller Inhalt von butzvarruckt

  1. butzvarruckt

    "filmli"

    Merry Christmas from BMW Hi, Folks, allen schöne Feiertage und folgendes Neues im Jahr :-) Der Clip Ist zwar "nur" von BMW, aber trotzdem funny: :yeah: http://www.fastestchristmassong.ch/ Bertram - Euer Butzvarruckter Ösi
  2. butzvarruckt

    Neue Scheinwerfer für MINI ab 2013 - Xenon 25W

    Hi Mini-Fans, bin beim Lesen einer Zeitschrift für die Automobilbranche (Auto Service Oktober 5/2012, Weka-Verlag) durch das Schlüsselwort MINI/BMW über folgenden Artikel gestolpert. Glaube dass Euch der Artikel sicher interessiert: Günstiges Xenon-Licht ohne verpflichtende...
  3. butzvarruckt

    gemeinsame Ausfahrt mit dem Mini Club Ostschweiz

    dabei: - winti - marc - mel - rene38 - michael rehm - anahera - theBear - moritz vogt - butzvarruckt (2 Personen mit 1 Mini) - yves
  4. butzvarruckt

    gemeinsame Ausfahrt mit dem Mini Club Ostschweiz

    dabei: - winti - marc - mel - rene38 - michael rehm - anahera - theBear - moritz vogt - butzvarruckt (2 Personen mit 1 od. 2 Minis) :geheim:
  5. butzvarruckt

    interesse an leistungsprüfstand?

    Ich versuche im Zeitfenster zwischen 10:30h und 15h an und dran zu kommen, hoffe ist OK ;-) 1: yves 2: Che (mit R53 GP) 3: Demi 4: Kampfhamster 5: winti 6: Rene38 7: butzvarruckt 8: wer möchte noch, es hat noch freie plätze! einen solchen prüfstand zu einem solchen...
  6. butzvarruckt

    Höck-Konvoi-Tread

    Ostschweiz-mini-MINI-Konvoi: 18:30 Fressbalken... -Mini-Diva -anahera -butzvarruckt (bitte nur max. 15min warten, falls wieder mal Mega-Stau..., fahre früh genug los :-) ) Überraschung für bekim nehme ich mit :top:
  7. butzvarruckt

    Hilfe beim Avatar

    "zu scharfe" Firewall-Einstellungen und aktive Security-Suites uä. überprüft ? Sonst gibt's sicher noch im Forum oder im grossen weiten Web EDV-Experten die Dir weiterhelfen können.:cool: Bin ja selber nur ein ONU - (OttoNormalUser):biggrin:
  8. butzvarruckt

    2std Turbo Kart Race

    ...ich habe, glaub ich, Lunte - äh - Slick-Gummi gerochen :kugelach: Hej, Björn, das klingt sehr interessant, endlich mal keine Drossel-Krücken unterm A.... :yeah: Freue mich schon, falls wir es mit einem oder mehreren Teams dorthin schaffen .:biggrin: Bertram
  9. butzvarruckt

    Hilfe beim Avatar

    Habt Ihr das selbe schon mit einem anderen Browser probiert - zb Firefox statt IExplorer ? LG Bertram
  10. butzvarruckt

    interesse an leistungsprüfstand?

    Bei passendem Termin mache ich gerne mit (beim letzten Mal habe ich hier im EUR-Land mehr bezahlt...) - Demi - (evtl. Pinki) - Yves - CoopyS - butzvarruckt
  11. butzvarruckt

    Höck-Konvoi-Tread

    Ostschweiz-mini-MINI-Konvoi: :kugelach: 18:30 fressbalken - Mini-Diva - butzvarruckt Das mit dem "pünktlich" trotz Stau versuche ich auch ! :biggrin:
  12. butzvarruckt

    Abschied als MINI-Fahrerin

    Hey Danimuus und Reiner, tut mir echt leid für Euch, ohne MINI fahren zu müssen. :deprem: Zumindest bei den blau-weissen bleiben ist gut :cool:. Viel Spass mit dem Diesel-Propeller :kugelach:.
  13. butzvarruckt

    Höck-Konvoi-Tread

    Ich werde um 18:30 beim fressbalken sein:smile: - Mini-Diva - butzvarruckt
  14. butzvarruckt

    MPC Go-Kart-Trophy 2011

    Hallo Go-Kart Racer Es steht der Finale Lauf zur Trophy 2011 an!! am Sonntag den 23.10.2011 Alle die mit Racen wollen bitte bis 09.10.2011 hier in die Liste eintragen!! Ich nehme Teil: 1. Bekim & Artor 2. minismu 3. Slapp (sofern mir nichts und niemand dazwischenkommt) 4. 5...
  15. butzvarruckt

    Höck-Konvoi-Tread

    wer ist um 18:00 (so als vorgabe) auch beim fressbalken dabei?? - Mini-Diva - butzvarruckt