Aktueller Inhalt von Caruso

  1. Caruso

    ISOFIX nachrüsten am MINI R50

    Hallo zusammen wisst Ihr vielleicht, ob es möglich ist am Mini Cooper R50 Jahrgang 2002/2003 ISOFIX Halterungen an den Rücksitzen (Rücksitzbank) nachzurüsten? Ich werde bald Papa und möchte meinen MINI "Familienfreundlich" einrichten. Ein Kinderwagen der in den Kofferraum passt haben wir...
  2. Caruso

    Mitteltopf

    Hallo, ich suche einen neuen, oder alten Mitteltopf für mein Mini Cooper. Mitteltopf kann auch defekt sein, ich brauche nur das Gehäuse. Schickt mir bitte eine Nachricht, wenn möglich mit Preisvorstellung. Besten Dank.
  3. Caruso

    EM - Euphorie

    @ Mini_Pedretti Ja kann gut sein. Muss da immer zum Geldautomat. Beim nächsten mal achte ich mich mal, ob ich dich erkenne :D @ alle........scheiss Tschengge!!!!! Habe alle Italien Fahnen und Aufkleber vom Auto entfernt....war so entäuscht von diesem Match.......und diese Mannschaft sollte...
  4. Caruso

    EM - Euphorie

    Mein Mini ist auch schon EM-Tauglich.... :cool:
  5. Caruso

    Ostschweizer Rundfahrt

    Hallo leute! Habe eine schlechte Nachricht. Leider muss ich für morgen absagen. Ich hoffe, es klappt ein anderes mal.:deprem:
  6. Caruso

    Ostschweizer Rundfahrt

    Hallo, würde mich auch gerne anmelden. Es kommt noch eine kollegin mit, mit ihrem eigenen Mini, ond noch zwei beifahrer.:lol:
  7. Caruso

    Mini Teilekatalog

    Hallo zusammen, ich suche eine CD "Teilekatalog" von Mini. Ich weiss nich, ob es ganz legal ist:pfeiff: , eine solche CD zu kaufen, aber ich probiere es mal. Da ich im Ersatzteillager mit der Marke Toyota & Peugeot tätig bin, weiss ich, dass die Hersteller solche CD verteilen, und es immer...
  8. Caruso

    DVD-Player Doppel-DIN

    wow, sieht esch geil aus. Heute kann ich leider nicht an den Höck kommen. Muss vorbereitungen für die einweihungs-party (die am samstag statt findet) meiner neuen wohnung machen. Aber beim nächsten höck sollte ich sicher dabei sein. Mit dem Doppel-Din pressiert es mir nicht so. habe...
  9. Caruso

    DVD-Player Doppel-DIN

    Hallo. Ich möchte an meinem Mini ein Doppel-DIN DVD Player einbauen. Weiss jemand von euch, ob dies möglich ist? Oder hat jemand ev. ein doppel- DIN gerät am eigenen MINI?
  10. Caruso

    Ostschweizer Rundfahrt

    Hallo. Sind Töff-fahrer auch willkommen? :cool: Ich selbst würde mit dem Mini kommen, aber vielleicht kommt mein kollege nicht als mitfahrer mit, sondern als töfffahrer. Ist aber noch nichts definitives. Muss erst noch den termin checken.
  11. Caruso

    Höck vom 11. April

    NEI ausgerechnet diesen freitag kann ich nicht kommen :cry: :straurig: :headb: :arrgh:
  12. Caruso

    Spoiler

    Hallo Neoxid, Den Spoiler habe ich noch nicht gesehen, aber so wie er aussieht, ist er aus Aluminium. Da bei Aluminium Heckspoilern die verletzungs gefahr zu gross ist, wird es schwirig diesen Spoiler einzutragen.
  13. Caruso

    Neuankömmlinge seid gegrüsst

    nene, ich will nix. ausser geld vielleicht....:cool: Ich war mal "indirekt" in einem Peugeot-Club, und da war es so öde, dass ich gleich ausgestiegen bin. Und nun bin ich in einem Mini Club, und finde es richtig toll hier (schleim schleim) :biggrin:
  14. Caruso

    Neuankömmlinge seid gegrüsst

    Hallo Neulinge.... (ja ich weiss, ich bin auch ein Neuling...) Ich kann euch diesen Club nur empfehlen. Es sind nicht nur tolle Mini's im Club, sondern auch tolle Leute. Ich fühle mich richtig wohl im Club. Wenn man irgend ein Problem mit dem Mini hat, nicht sofort zur Mini-Garage gehen...
  15. Caruso

    Höck vom 14. März 08

    :kugelach: oke, bis später.... Ps: Coole Web-Site...