Aktueller Inhalt von Clöde-65

  1. Clöde-65

    Vertrauenswürdiger Tuner für Mini Cooper S F57

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit einer seriösen Tuning-Firma in der deutschweiz gemacht. Danke für Euer feedback LG Claude aus dem schönen Zürcher Oberland
  2. Clöde-65

    Chip-Tuning F57 Cooper S Cabriolet

    Hi Micha, was würdest Du an Hardware erstellen, ich denke von der Ausbau-Stufe reichen 280Ps, würde aber sicher die Nachhaltigkeit ausbauen wollen.
  3. Clöde-65

    Chip-Tuning F57 Cooper S Cabriolet

    wieso ist findest du Stage 2 besser/nachhaltiger als Stage 1?!
  4. Clöde-65

    Chip-Tuning F57 Cooper S Cabriolet

    Hallo Micha, danke für dein Feedback und den Link. Bei meinem Cooper S Cabriolet handelt es sich um einen BMW 2.0l Benziner mit Twinn Turbo Power, habe folgende Umbauten vollzogen; Drexler Getriebe, Fahrwerk mit Tieferlegung, OZ 18" Felgen, 215 Bereifung.... oh und completter Works Brems-Kitt
  5. Clöde-65

    Chip-Tuning F57 Cooper S Cabriolet

    Hallo Zusammen, wer kennt sich mit Motoren Tuning bei einem F57-ger aus, sind zusätzliche 103 Ps. realistisch? Danke für Euer Feedback Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland Claude
  6. Clöde-65

    mir geht es nicht darum, irgend jemanden schlecht zu machen, sondern mein Unwissen zu diesem...

    mir geht es nicht darum, irgend jemanden schlecht zu machen, sondern mein Unwissen zu diesem Thema zu ändern.
  7. Clöde-65

    ja eben das ist mein Problem, habt Ihr im Club einen "neutralen" Spezialisten, welcher sich mit...

    ja eben das ist mein Problem, habt Ihr im Club einen "neutralen" Spezialisten, welcher sich mit Motoren - Chip Tuning auskennt und meine Grundfrge zur maximal Leistungssteigerung mit eben einem Chip-Tuning möglich ist......
  8. Clöde-65

    Hallo Winti, ja habe ich Gorden zugestellt, höre leider verschiedene Meinungen zu dieser...

    Hallo Winti, ja habe ich Gorden zugestellt, höre leider verschiedene Meinungen zu dieser Leistungssteigerung von 103 Ps. auf 300 Ps. Kennst Du dich da aus oder hast eine Vertrauliche Referenz welches sich mit Motorentuning dieses Motorentyps auskennt? Danke dir LG Claude
  9. Clöde-65

    Hallo Winti, Mini Cooper S / F57 etwas auf vordermann gebracht; Umbau bei Gigamot De / Union...

    Hallo Winti, Mini Cooper S / F57 etwas auf vordermann gebracht; Umbau bei Gigamot De / Union Jack / Drexler Sperre / Motor-Tuning von original 197 Ps. Neu auf 300 Ps. (laut Gigamot + 103 Ps. mehr) Prüfstand-Messung mit ernüchterndem Resultat!! Die Werte lagen auf dem originalstandard.... Frage...