Aktueller Inhalt von D.K.

  1. D.K.

    NEUE AEZ Olymp1 17" Felgen

    Hallo zusammen verkaufe einen Satz AEZ Olymp1 Felgen 7.0x17" Lochkreis 4x100 ET40 waren noch nie montiert und in der Originalverpackung Preislich dachte ich an CHF 350.-
  2. D.K.

    ROAD BATTLE

    neustes und letztes Update: Das ROADBATTLE ist fertig Ich hatte leider gegen Ende nicht mehr mega viel Zeit für die Challenges, hab einige nicht richtig oder gar nicht gelöst, und keine Punkte bekommen. War am Schluss Platz 9 von 10 Danke nochmal allen die das Ganze verfolgt und mich...
  3. D.K.

    ROAD BATTLE

    möchte jemand diesen Dolce Gusto To Go Becher mit Autogramm von "Der Bachelorette Zaklina" und ihrem Auserwählten gewinnen? Kommentiert doch dieses Bild auf der ROAD BATTLE FB-Seite https://www.facebook.com/toastedroadbattle/posts/1575860946049790:0 könnt auch kommentieren wenn ihr das...
  4. D.K.

    ROAD BATTLE

    Video von der 6. Challenge ist on. kann hier angesehen und geliket werden: please like :D http://content.toasted.ch/roadbattle/task/ https://www.facebook.com/toastedroadbattle/videos/1571206676515217/
  5. D.K.

    ROAD BATTLE

    Bild von der letzten Challenge Katerstimmung
  6. D.K.

    ROAD BATTLE

    Wieder mal ein Update heute ist die 5. Challenge der 2. Runde raus gekommen. Ist jemand dieses Wochenende am Heitere Openair und will in die Zitrone beissen? :D
  7. D.K.

    ROAD BATTLE

    Aktuell läuft das Voting für die 4 neuen Fahrer die in die 2. Runde starten Second Voting Ist jemand von hier im Voting? :)
  8. D.K.

    ROAD BATTLE

    Die erste Runde, d.h. die Hälfte vom ROAD BATTLE ist vorbei. Nun steht fest welche Fahrer uns verlassen. Ich bin zum Glück nicht dabei :D Da eine Fahrerin bereits vor einigen Wochen aufgehört hat, werden nun 4 neue Fahrer starten.
  9. D.K.

    ROAD BATTLE

    Danke allen die bereits für mich gevotet haben, mein Fahrerprofil oder für eine Challenge! :)
  10. D.K.

    ROAD BATTLE

    12. und letzte Challenge der ersten Runde: Kaffee vereinigt die Lager Die Videos werden heute Mittag veröffentlicht. :D
  11. D.K.

    ROAD BATTLE

    Challenge erfüllt ^^ hatte wieder mal ein Problem mit den Fotos :confused: Die Fotos waren alle einfach grau.. :eek: Also Challenge 2 mal gemacht Hier das Bild: Bitte hier auf der ROAD BATTLE Seite ein Like hinterlassen, und den Link auf meiner Facebookseite liken (post ich heute Abend)...
  12. D.K.

    ROAD BATTLE

    Challenge für dieses Wochenende:
  13. D.K.

    ROAD BATTLE

    bin gestern den 10000. km gefahren :cool: nach 10.5 Wochen / 74 Tage / 10 Challenges
  14. D.K.

    ROAD BATTLE

    nicht ganz :D Video von allen Fahrern sind hier
  15. D.K.

    ROAD BATTLE

    Für die 10. Challenge die heute Mittag bekannt gegeben wird, haben wir ein Sack voll Luftballons bekommen.. Was wir damit wohl machen sollen? o_O Was denkt ihr?