Aktueller Inhalt von d911

  1. D

    Hoi Zäme

    Jetzt ist meiner fertig ;-) Isch doch richtig GEiLB geworden. :cool: Danke Yves und Thomi
  2. D

    Hoi Zäme

    Sport stripes... Hi Patrizia Für Folien, speziell entworfenes oder doch Stripes kann ich Dir das Schriftehus in Widen wärmstens empfehlen! Die sind Profis wenn es um die Umsetzung deiner Idee geht! Ich werde auch bald mit einer neuen Kampfbemalung auf meinem Mini unterwegs sein von dort...
  3. D

    17" felgen für meinen r53 cooper S

    Genau deine 17" felgen bei dir im Keller die noch im top Zustand sind die brauche ich! Mein 2006er Cooper S hat sie verdient, sag mir dein Preis und sende mir bitte Fotos und erzähle kurz was ich wissen muss... Danke ... Freundliche Grüsse dani
  4. D

    Wanted ein gebrauchtes 3 Speichen multifunktionslenkrad von einem R53/R56 (CooperS)

    Ich suche ein herumliegendes, aber in top Zustand befindliches schwarzes oder blausilbernes original mini 3speichen multifunktionslenkrad  Wer eins hat , ich freue mich auf deine PN.  zahle in bar  Natürlich nur für meinen R53 leider passt ja das vom R56 nicht...