Aktueller Inhalt von daisuke

  1. daisuke

    Optisch Tunen

    was für eine tieferlegung empfiehlst du ? also wie viel mm ? und worauf muss man beim kauf davon achten? gruß nico
  2. daisuke

    Optisch Tunen

    hehe ok :D gruß nico
  3. daisuke

    Optisch Tunen

    Halo nico hier :D Ich wollte mal fragen wie das so alles abläuft 1. wo finde ich denn jetzt ne seite wo man sich so schürzen, motorhauben usw bestellen kann? kenne zurzeit nur harmann-motorsports.de oder so ähnlich! und wenn ich mir jetzt was bestelle, ich suche etwas dezentes mit...
  4. daisuke

    Mini Lackieren?!

    sind immer noch ca. 3600€ ;P weiß jetzt aber nicht wie stark der wechselkurs is.
  5. daisuke

    TomTom Navigator 5 WL Bluetooth (CH, Austria) OVP

    das angebot ist ja schon 2 jahre her XD! schaaade lg nico
  6. daisuke

    Mini Lackieren?!

    HEHE ! also das Schnüttchen sieht echt hammer aus XD! aber ich denke dann muss ich erst noch bissl sparen bevor ich dann vorbei kommen kann, als abiturient sind 5000+€ noch viel :P gruß nico!
  7. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    ok mach ich :D danke pinki
  8. daisuke

    Mini Lackieren?!

    Hallo Jungs :D Wollte mal wissen ob hier jemand schonmal sein MINI lackieren lassen hat? wie teuer wäre es von silber zu Grau umzulackieren? teuer :( ? mfg nico :D
  9. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    JAU , hast recht, also jetzt sieht der noch total normal aus, aber ich hab schon mit einem vom mini-individual geschrieben :D! was ich ganz gut finde an meinem mini, ist derzeit , der spoiler, die 17 zoll felgen sehen echt exellent aus XD , und der geile compi- filter :P und die anlage...
  10. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    HEY XD = SMILE! weil ich finde die cooper S haube sieht einfach sportlicher und aggresiver aus ;P! aber ich war heute bei meienr garage, und hab mir mal so die preise anhören lassen! cooper s haube geht nicht für cooper, weil der motor diesen luftzufluss nicht abkann! Dann habe ich...
  11. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    Dann mach ich die STripes mal scharz? und meint ihr das sieht dann gut aus wenn man dann aufm schwarzen Dach weiße stripes raufmacht? ich finde das sieht doof aus, ich weiß nicht XD überzeugt mich, und hat jemand ne Ahnung wie teuer so eine CooperS haube für den Mini Cooper ist? hab mal in...
  12. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    ACh mir ist grade wieder was eingefallen bei der Arbeit XD KAnn man eine Mini Cooper S haube auf den R50 rauf machen? wenn ja, wie teuer? und dann was MEINT ihr die Experten in diesem Geilen - Netten CLUB, welche Farbe von den Stripes passen auf einen Silbernen Mini mit schwarzen Dach...
  13. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    HEy bin grade bei der Arbeit, aber im Gedanken bei meinem GEILEN mini XD Danke Blue für die links, und diese mini-individual.de seite sieht ja genial aus, hast du die denn selber aufgeklebt? könntest du mir, wenn es dir nichts ausmachst ein kleines Tutorial aufschreiben wir dass...
  14. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    GUTEN MORGEN :D Danke erstmal das ich jetzt weiß das ich ein R50 habe ^^ Also der Mini hat keine garantie mehr... und ich habe glaube ich das Problem dass ich echt keine Ahnung von Auto Basteln, hab früher aber immer gerne mit Lego Technik rumgebastelt XD...naja egal, Wer kann den sowas...
  15. daisuke

    Mini?! Und Jetzt :d

    Hallo nochmal, Danke für deine nette Antwort :D! Also die Stripes mach ich auf jeden fall dauf, der mini ist silber, hat jedoch ein schwarzes dach und ganz unten und über den reifen, der rand sind schwarz. Kann man die am Besten beim Mini-Autohaus besorgen? ich wollte dann auch hinten...