Aktueller Inhalt von Danimuus

  1. Danimuus

    Verbraucht Extrem viel Oil!

    Jaja Kupplung habe ich auch wechseln lassen (im Preis drinn).
  2. Danimuus

    Verbraucht Extrem viel Oil!

    Bei mir wars der Simering und die Ölwanne war undicht (schon wieder). Kosten: 3'600.- Konnten erst sagen was es war, als das Getriebe runter war. Das schon alleine kostet 1'800.-
  3. Danimuus

    Keine Fotos vom neuen Flitzer?

    Keine Fotos vom neuen Flitzer?
  4. Danimuus

    Abschied als MINI-Fahrerin

    Hallo MINI Fangemeinde Schweren herzens werde ich meinen MINI verkaufen. Der Unterhalt wächst mit dem zunehmenden Alter des MINI (Jahrgang 02) stehts und ich bin nicht mehr bereit soviel zubezahlen. Der Nachfolger wird ein 118d BMW sein. Ich danke euch alle für die tolle Zeit und wünsche euch...
  5. Danimuus

    Neues Modell gesichtet

    sieht aus wie ein Leichenwagen :stumm:
  6. Danimuus

    Hotelreservierung MU 2011

    Doppelzimmer gebucht und Beifahrersitz gefunden :D
  7. Danimuus

    Hotelreservierung MU 2011

    Hotelsuche und Mitfahrgelegenheit Halli Hallo Danimuus und Bänzli suchen noch ein Hotelzimmer in einem Hotel in dem auch ein paar von euch sind. Doppelzimmer oder 2 Einzelzimmer, ist egal. Wenn jemand noch ein Platz weiss, bitte melden. Ausserdem suche ich (Danimuus) noch eine...
  8. Danimuus

    Diplomarbeit

    Hallo zusammen. Vielen Dank für eure Unterstützung. Habe den Mist am Montag abgeben. War ein Ritt durch die hölle:ssauer:
  9. Danimuus

    Umfrage Magersucht

    auch ausgefüllt
  10. Danimuus

    Diplomarbeit

    Top :biggrin: habe einige fragen
  11. Danimuus

    Diplomarbeit

    @Pinki Hast du Unterlagen¨über den Reclclingbeton? Begenungszone: Auf was man genau achten muss. Meine ist zum Glück am Rand der Strasse Bach: hast nebst der Beerechnung für das Bachbett noch Unterlagen über wie fern man den Bach "biegen" darf ohne das dass ganze Dorf unter Wasser steht...
  12. Danimuus

    Diplomarbeit

    mal nach oben schieb
  13. Danimuus

    Diplomarbeit

    Hallo ihr lieben Leute Jetzt ist es so weit: bin mitten in der Diplomarbeit Vielleicht kann mir jemand bei folgenden Punkten Infos liefern: Wer hat schon Minergie P oder Minergie P eco geplant? Wer hat einfache Formeln für statische Berechnungen / Stahlgehalt für die...
  14. Danimuus

    happy birthday to...

    Hey speedy. Auch von mir nachträglich alles gute zum geburi
  15. Danimuus

    happy birthday to...

    Hey Butzveruckt Auch von mir ein grosses Happy Börsday :party02: