Aktueller Inhalt von droelf

  1. D

    Bye Bye V8

    cool... bin auch vom V8 Mustang zum JCW R56 gewechselt. Zwar ganz andere welten aber kein bisschen schlechter... halt anderst :biggrin:
  2. D

    Auspuff Upgrade an JCW R56

    Danke dir für dein Input! Hört sich schon mal gut an! HJS hat so wies aussieht ebenfalls eine Zulassung. Zumindest steht das bei allen Online-Shops. Wenn es für den Mini so ist wie für Ford (hatte einige Jahre Focus ST und RS) dann ist HJS und Bastuck genau das selbe. HJS stellt die Dinger...
  3. D

    Auspuff Upgrade an JCW R56

    Hallo zusammen Habe schon gefühlt das ganze Forum durchforstet aber wirklich zum Punkt bin ich nicht gekommen. Ich hoffe etwas Übersicht zu kriegen wenn ich auch klar aufschreibe was ich suche. Ich habe einen 2011er JCW und dieser hat den ganz normalen Auspuff der ab Werk kommt. Ich würde...
  4. D

    18" oder 17" OZ inkl. Fahrwerk

    Okay danke! sieht genau so aus wie ich mir das vorstelle! Bearbeiten musstest du nichts? Heisse Kiste hast du da :cool:
  5. D

    18" oder 17" OZ inkl. Fahrwerk

    Hallo zusammen Habe seit kurzem einen 2011er JCW. Macht echt spass der Kleine :lol: Plane für nächsten Frühling neue Sommerschuhe, am liebsten OZ Ultraleggeras oder etwas in der Art. Möchte den JCW auch gerne tiefer setzen. Primär soll es der Optik dienen. Rennstrecke etc. gehe ich damit...
  6. D

    Hoi aus dem Zürcher Oberland

    Danke euch! :) Von Wald ZH, nahe Hinwil :biggrin:
  7. D

    Hoi aus dem Zürcher Oberland

    Hallo zäme Mein Name ist Roli, bin bald 28 und habe seit letzten Freitag einen 2011er JCW. Der kleine Kracher ist der Hammer! Speziell zu erwähnen ist vielleicht dass ich bis vor kurzem einen Mustang V8 hatte. Krasser umstieg, aber der JCW macht genau so Spass! Sind zwei grundverschiedene...