Aktueller Inhalt von El Diablo

  1. El Diablo

    Abgastemperatur

    Hei, Wollte mal fragen ob jemand vielleicht weiss was so ca. einen "normale" Abgastemperatur bei einem N18 JCW Motor bei "sportlichen Fahren" (Ab und zu Volllast) ist? Danke ;)
  2. El Diablo

    Serien Downpipe / Katalysator R56

    Hi Kein Ding :)
  3. El Diablo

    Serien Downpipe / Katalysator R56

    Ich! war in einem JCW verbaut. Wurde 60'000 km gefahren.
  4. El Diablo

    nächste MPC-höck's

    Komm doch diesen Freitag :cool:
  5. El Diablo

    Hallo liebe Minifahrer

    Hey Moni Cabrio-Grüsse aus Bern! :);) lg Ivan
  6. El Diablo

    Felgendimension

    Hei Ivan, Ich habe die Felgen auch vor kurzem gesehen und ja ich bin mir ziemlich sicher, dass sie gehen würden (da wir mit unseren JCW Bremsen aufpassen müssen wegen der ET) Da ich mich ebenfalls für diese Felge interessiere, habe jetzt aber eine andere Frage zu diesen Felgen.. wie ist es mit...
  7. El Diablo

    nächste MPC-höck's

    Cool merci, bis dann :);)
  8. El Diablo

    nächste MPC-höck's

    Bin zwar nicht im Club, kann ich trotzdem mal vorbeischauen? :rolleyes:
  9. El Diablo

    Grüessli us Bärn

    Hallo Zämä! :) Ich wohne in der nähe von Bern und fahre seit kurzem einen R57 JCW bj. 2012. Es ist mein erstes Auto da ich denn Ausweis erst seit kurzem habe (bin 18^^). Zu mir: Mein Name ist Ivan & ich bin in der Ausbildung. Neben Passstrassen fahren und Go Kart ist Fotografieren ebenfalls...