Aktueller Inhalt von Emaarati

  1. E

    Cooper R56 | Heckstossstange / Heckschürze

    Hi zusammen Hat jemand eine Stossstange für den Cooper R56 non-s? Auch ohne Plastiklippe Baujahr 2007-2010 pre-facelift Idealerweise in diesem schwarz/midnight purple. Weiss den Farbcode grad nicht. Andere Farben auch ok Danke
  2. E

    Serien Downpipe / Katalysator R56

    Habe mir bei autoteile Meile eine Downpipe mit Kat von Asso bestellt. Preis war nicht allzu teuer, etwa 320fr. Läuft tiptop Danke für eure Hilfe
  3. E

    Cooper R56 Teile

    Hall Verkaufe einige Teile für den R56. -Gaspedal mit Alu Cover, sehr guter Zustand -Original Seitenblinker / Side Scuttles, neuwertig -Kleine Antenne (Haifischflosse), neu Preise via pn.
  4. E

    Serien Downpipe / Katalysator R56

    Hi Sorry, habe mittlerweile herausgefunden, dass die Downpipe inkl. Kat vom Cooper S / JCW nicht im non-S passt.
  5. E

    Serien Downpipe / Katalysator R56

    Hallo zusammen Hat jemand einen Serien Katalysator / Serien Downpipe für den Cooper R56 den er verkaufen möchte? Ich glaube der Cooper und Cooper S haben denselben Kat. Falls jemand dieses Teil hat, bitte melden! Danke
  6. E

    Cooper S springt nicht an

    Hoi zämme Danke für die hilfreichen Kommentaren. Habe mich doch für den normalen Cooper R56 entschieden, da der S vorallem von der ersten Serie 2006-2007 viel zu anfällig scheint und ich nicht wirklich Lust habe, ständig in der Werkstatt meine Zeit zu verbringen. Dieser Beitrag kann somit...
  7. E

    Cooper S springt nicht an

    Danke an euch zwei! Meine Vermutung lag in letzter Zeit auch an der HDP, aber bei einem neuen Test mit dem OBD von Lescars und der App EOBD-Facile wurde mir diese Fehler angezeigt: Fehler P2097 (was die Hochdruckpumpe sein könnte) Nur was hat der Fehler P2AC1 zu bedeuten? Hat jemand schon...
  8. E

    Cooper S springt nicht an

    Hallo zusammen Ich Bin Ray aus Zug und neu im Forum hier und wollte mich mal vorstellen. Ich fahre noch keinen Mini aber es wird sehr bald einer der mir sehr gefällt. Es handelt sich um einen Cooper S R56 mit knapp 70tkm aus dem Jahr Ende 2006/2007. Das Problem bei dem Wagen ist: er springt...