Aktueller Inhalt von ForumAdmin

  1. ForumAdmin

    gelbes Warndreieck

    Das ist die ESP Signalleuchte und warscheinlich ein Fehler im Steuergerät.
  2. ForumAdmin

    Verdeck Problem

    Hast du das Fahrzeug bei einem Händler gekauft? Dann gibt's ja normalerweise Garantie.
  3. ForumAdmin

    Hilfe vor diesen Werbespams!

    Hallo MichaClubman Es gibt leider immer häufiger Werbeposts und Spameintrage. Es fehlt uns nicht an Interesse sondern an Zeit ;-) Habe mittlerweile um die 10 User und IP-Adressen gesperrt und die dazugehörende Beträge gelöscht. Ich werde am Wochenende nochmals drüber gehen. Wenn ihr solche...
  4. ForumAdmin

    Verhalten Moderatoren/Winti bei BETRUG inakzeptabel

    Überlege doch erst einmal bevor du losschreibst... Wenn du in Konstanz auf der Flohmarkt einen Kuckucks-Uhr kaufst und Zuhause merkst, dass das Vögelchen nicht twittert, verklägst du dann der Stadt Konstanz weil dieser die Strassen für die Händler zu Verfügung stellt? Glaubst du, da wurde noch...
  5. ForumAdmin

    Verhalten Moderatoren/Winti bei BETRUG inakzeptabel

    Habe mich jetzt knapp 1 Stunde damit beschäftigt einen Threadabgleichsmodul zu implementieren und unserer 3.6 GB grosse Datenbank zu indexieren. Luke's Text und das dazu gehörende Bild sind hier im Anhang. User Luke wurde momentan gesperrt. Zufrieden so? Rechnung über 1 Stunde geht wo hin?
  6. ForumAdmin

    Verhalten Moderatoren/Winti bei BETRUG inakzeptabel

    Noch etwas betreffend Datenschutz: Ich werde nie und nimmer irgendwelche Daten, egal in welcher Form, herausgeben. Nur auf Anfrage eines offiziellen Eidgenössischer Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragter bin ich jedoch verpflichtet bei Missbrauch wie Pornografie, Diskriminierung...
  7. ForumAdmin

    Verhalten Moderatoren/Winti bei BETRUG inakzeptabel

    ICH bin der Administrator dieses Forums und habe somit das letzte Wort. Keiner der Mods ist ein Straftat schuldig. Dies hier ist ein Online-Forum und kein Ebay oder Ricardo mit Verkaufsbedingungen. Jeder kann sein Zeugs hier GRATIS anbieten aber der Ablauf ist Sache zwischen Verkäufer und...
  8. ForumAdmin

    Countryman JCW Fahrwerk und Zubehör zu verkaufen/verschenken

    Hallo zusammen! Bei mir liegt noch das original John Cooper Works Sportfahrwerk vom "Countryman JCW All4" herum. Das Fahrwerk ist nigelnagelneu da es beim Fahrzeugkauf gleich durch ein KW3 Fahrwerk ausgetauscht wurde. Nach meiner Meinung passt dieses original JCW Fahrwerk auch auf die S und...
  9. ForumAdmin

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Also wenn Ihr evt. Variante 2 fährt, würde ich mich ab Kloten gerne anhängen! Schreibt dann doch kurz ne SMS an 079 213 23 76 und schreibt mir wo und wann (Vorschlag: Kreisel Ausfahrt Kloten, Zeit?). Gruss, Mike
  10. ForumAdmin

    Codier- Event am SO 4.August in Zürich

    Toll Jungs! Bei Variante 2 fährt Ihr genau zwischen Oberembrach und Pfungen an uns vorbei. Macht schön Krach, damit ich weiss, dass Ihr es sind ;-)
  11. ForumAdmin

    Seeblick-Garage in Samstagern sucht MINI-Verkäufer(in)

    Die Seeblick-Garage in Samstagern sucht eine(n) MINI-verkäufer(in). Mehr Informationen findest Du im PDF.
  12. ForumAdmin

    Megiuar's Beauty Day

    1. Nine (mit James) 2. SixtenBV (mitn dicken Blitz, der hat es richtig nötig und stellt sich gerne als Testobjekt zur Verfügung) 3. minidriver 4.joe_mini 5.minismu 6. minimike 7. 8. 9. 10. 10 wäre das Minimum, nur zur Info
  13. ForumAdmin

    Wartungsarbeiten am MPC-Forum

    AAAAAAA BBBBBBB CCCCCCC DDDDDD Geht doch... Musst nur unten in der Farbpallete auf "erweiterte Farben" klicken
  14. ForumAdmin

    Wartungsarbeiten am MPC-Forum

    Unglaublich was beim Update alles schief gegangen ist... Wir versuchen dieser Woche erst mal das Design komplett anzupassen. Auch Tapatalk werden wir wieder implementieren. Mit ein bisschen Glück sollte bis Freitag alles fertig sein. Gruss, Mike