Aktueller Inhalt von Frank R56

  1. Frank R56

    Verkaufe meinen Mini Cooper S

    Der Preis ist verhandelbar
  2. Frank R56

    Verkaufe meinen Mini Cooper S

    https://auto.ricardo.ch/de/a/mini-cooper-s-steptronic-801602445
  3. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    97 km bis mollis Wäre auch was anstatt schwarzwald
  4. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Schlagt was vor Wann es am besten passt für alle
  5. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Ab streetparade Bei mir geht das 27.8 28.8 3.9 4.9
  6. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Den heliport kenne ich das passt
  7. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Wird ja immer mehr Ich dachte schon das ich einzige bin Alterklassen sind ja auch alle vertreten die terminfindung müsste man dann mal besprechen Vielleicht werden es ja noch mehr Plauschen oder fahren ? Wenn fahren Wohin ? Vorschläge Ich kann nicht am 6-7.8 Grümpiparty , 13-14.8...
  8. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Heliport grill ist wo Oben bei der aussichtsplattform ( von Bülach kommend )oder der andere unten an der landebahn
  9. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Ja cool Weiter so Man könnte sich ja in Bachenbülach beim coop supermarkt treffen Sofern der am wochenende offen ist Oder Resturant in der nähe Oder oder oder Ich denke mal da hat bestimmt jeder einen guten vorschlag
  10. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Schauen wir mal wieviel sich noch so melden Dann kann man sich ja mal zum fahren und plauschen treffen
  11. Frank R56

    Kann deine bilder nicht sehen

    Kann deine bilder nicht sehen
  12. Frank R56

    Was hast du denn für fragen

    Was hast du denn für fragen
  13. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Ich in schöfflisdorf/ oberweningen Also ca 12 km schätze ich mal
  14. Frank R56

    Erfahrungen mit Hifieinbau beim R56??

    Ich habe mir eine endstufe plus heckablage und doppelboden eingebaut Das ist so übel das der druck den kofferraum nicht schliesst Erst wenn du die lautstärke runter nimmst geht er zu Und das schöne an der sache ist Du siehst nix von dem was verbaut ist Der klang ist perfekt Von zart bis hart
  15. Frank R56

    Wo sind die Minis in ZH und Umgebung

    Hoi Rapperwil ist ca 60 km von mir entfernt das sollte aber kein problem sein in Volki und Forch gibt es auch noch user aus diesen forum Vielleicht melden die sich ja auch noch. Man könnte ja mal eine Schwarzwaldtour machen Von Bad zurzach bis Triberg gibt es keine Blitzer und schön ist die...